Current time: 11-16-2024, 08:04 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Standard-Mails bei Aliasdomains / Bestimmte Zeichen im Passwort nicht möglich
Author Message
Jadawin Offline
Junior Member
*

RE: Standard-Mails bei Aliasdomains / Bestimmte Zeichen im Passwort nicht möglich
(10-24-2010 08:34 AM)RatS Wrote:  Hallo, HTML-Purifier ist dafür verwantwortlich. Das Tool wurde in 1.0.7 RC1 entfernt.
Zu dem anderne Problem kann ich nichts sagen.

Gut, danke für die Info Smile

@Nanakie: Soweit ich das interpretiert habe, ist das einfach eine Zusatzdomain für den Benutzer. Da übergeordnete Benutzeraccounts fehlen, ist die Hauptdomain example.de der Hauptaccount des Benutzers. Jede weitere Domain wird dann diesem Konto hinzugefügt, sofern es der Tarif zulässt. Das Ganze ist nicht wirklich optimal, allerdings lässt sichs damit leben...
Ansonsten ist da nichts Spezielles. Habe deinen Vorschlag einmal getestet und es hat nicht so funktioniert wie dus dir vorstellt --> Die Mail an bla@alias-domian.de konnte nicht versendet werden.

Desweiteren werden die vorhandenen Mailaccounts auch nicht gelöscht, wenn die Aliasdomain gelöscht wird...

An sich ja nichts gravierendes, sind aber so Details die mir auffallen und mich bisschen stören...
Gab es nichtmal eine Diskussion, das Alias Zeugs komplett abzuschaffen und im Gegenzug Benutzeraccounts einzuführen? (Und soweit möglich, alles auf Basis von LDAP Tongue)
10-26-2010 06:24 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: Standard-Mails bei Aliasdomains / Bestimmte Zeichen im Passwort nicht möglich - Jadawin - 10-26-2010 06:24 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)