Current time: 12-24-2024, 03:21 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Thread Closed 
[ERLEDIGT]Menüs im Admin- und Resellerpanel
Author Message
micdoe Offline
Newbie
*

RE: Menüs im Admin- und Resellerpanel
Danke für die Antwort, aber ich sehe nicht, wie diese mir weiterhelfen würde. Es geht mir ja nicht um das Anlegen irgendeines Buttons, sondern um die Spezifikationen für die Buttons "E-Mail-Konten", "FTP-Zugänge" und "Datenbanken". Wenn ich nicht völlig falsch denke, müsste das doch mit einer dieser beiden Varianten zu machen sein:

1.) Entweder sie sind faktisch vorhanden, aber per Standard nicht aktiviert. Dann müsste sich das doch durch Setzen von "0" auf "1" oder von "false" auf "true" etc. in einer Konfigurationsdatei machen lassen. Wozu ich aber den Namen der Konfigurationsdatei und am Besten die zu ändernden Werte wissen müsste.

2.) Sie sind nicht vorhanden und müssten also von mir manuell angelegt werden. Dazu müsste ich freilich wissen, was ich bei "URL" und "Fenster" eingeben muss. Mal als Beispiel: im testweise angelegten Kundenbereich verweist der Button "E-Mail-Konten" auf die URL http://xxx/client/mail_accounts.php und auf das Fenster "E-Mail-Konten" (letzteres vermute ich zumindest). Müsste ich bei dieser Vorgehensweise noch etwas anderes beachten?
11-10-2010 07:35 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: Menüs im Admin- und Resellerpanel - micdoe - 11-10-2010 07:35 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)