Current time: 11-25-2024, 09:40 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]esaster recovery -
Author Message
ShadowJumper Offline
Member

RE: Desaster recovery - Bitte um Tips
(11-11-2010 01:37 AM)andreasgrab Wrote:  besser ich würde wissen wo ich in der Doku was finde ;-) (trotz Adrenalinstößen via Telefon habe ich ein bißchen in der Doku gesucht)

Kann Zool nur zustimmen, zum einen sollte man so was (also die Wiederherstellung) nicht mit der "Beta" versuchen da dies zu unerwünschtem verhalten führen kann.

Mal davon abgesehen das es beim Desaster Recovery immer sinnvoll ist den Ausgangszustand wiederherzustellen, um mögliche unerwünschte andere Effekte erst mal auszuschalten. Ansonsten wird es schwer werden mögliche Fehler zu beurteilen, da man nie weiß ob es an fehlenden/falschen Daten aus dem Backup liegt oder das Problem an ganz anderer stelle zu suchen ist.

Du hast sonst immer das Problem die Daten aus dem Backup zusammen zu suchen, deren Integrität sicherzustellen und Sie ggf. für die neue Version anzupassen.

Dabei lauern so viele mögliche Fehlerquellen das man es gar nicht erst versuchen sollte.

Daher: Erst alles mit 1.0.2 Recovern so das es Fehlerfrei läuft, und erst dann auf aktuell 1.0.6 ein Upgrade fahren. Alles andere wird erfahrungsgemäß nur zu Problemen führen.
11-11-2010 02:32 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
[ERLEDIGT]esaster recovery - - andreasgrab - 11-11-2010, 01:12 AM
RE: Desaster recovery - Bitte um Tips - ShadowJumper - 11-11-2010 02:32 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)