(11-28-2010 10:12 PM)5kyy Wrote: Ja das mein ich eben auch. Wenn ich für einen Kunden besondere Einstellungen mach und mit dem nächsten Update sind verworfen.
Was meinst mit "anderes System bevorzugen"???
Nicht ispCP???
Hab mir damals die freien u.a. Webmin und SysCP angeschaut und bin einfach bei ispCP hängen geblieben.
Und Confixx bzw. Plesk wollt ich aus Kostengründen meiden, auch wenn mir klar ist, dass freie da lange nicht herankommen.
MfG
5ky
Du hast das missverstanden: Das Problem liegt nicht an ispCP, Plesk, Confixx etc. sondern an PHP. Das Modul benutzen wir alle ja nur, ändern es aber selber ja nicht (also nicht direkt).
Und die Entwickler von PHP haben eben verschiedene Funktionen als "veraltet" markiert, und werden diese zukünftig nicht mehr unterstützen. Wenn also die Entwickler von PHP diese Funktionen "löschen", kann keine Server Verwaltungssoftware, egal welche du nimmst, dir diese Funktion wieder ermöglichen, weil diese ja nicht mehr vorhanden ist.
Nochmal PHP ist Bestandteil deines Betriebssystem, welches wir einfach nur mitverwenden. Wir können aber nur verwenden was auch vorhanden ist. Wenn diese Funktionen also nicht mehr da sind, können wir sie alle auch nicht mehr verwenden.