Current time: 11-23-2024, 04:36 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Interessen discussion
Author Message
ShadowJumper Offline
Member

RE: ftp-Zugriff auf /var/www/ispcp/gui oder Alternative?
Hi,

ich habe nicht gesagt das es bei ovh das Problem nicht geben mag. Nur in "meinen" Kreisen ist ovh vergleichsweise eher ein KMU, aber auf keinen Fall ein "großer" Anbieter.

Und ich setze unabhängig davon alleine für Leute hier aus dem Forum die Probleme haben Woche für Woche 3-4 Server neu auf, und bei jedem rennt der Server seither ohne Fehler und Probleme. Und zur Info, der User von heute Mittag ist bei ovh und der Server rennt seit nunmehr 8 Stunden ohne Probleme. Und das ACP ist genauso wie alle neu eingerichteten Domains per FQDN erreichbar. Wo da ein Problem sein soll kann ich jetzt gerade nicht nachvollziehen.

Es mag sein das du eine grundsätzlich andere Methode dabei hast. Über die Vor- oder Nachteile mag man sich streiten. Ich kann von meiner Seite und von Seiten von Kollegen, Kunden, Freunden etc. her nur sagen das die von uns aufgesetzten Server alle keine der "üblichen" Fehler zeigen über die man hier tagtäglich stolpert.

Irgendwas müssen wir also wohl anders machen. Was genau.... k/a ... das ist für mich ein so "automatischer" Prozess das ich da schon lange nicht mehr drüber nachdenke. Ich habe meine Vorgehensweise und danach laufen die Server. Und das war bisher ausnahmslos so. Ok, eine Ausnahme gibt es, aber da war der Raidcontroller und/oder der Speicher defekt, was genau wurde nie gesagt, der ISP hat nur gemeldet das beides getauscht wurde, danach lief der Server und tut das bis heute.
(This post was last modified: 12-15-2010 09:33 PM by ShadowJumper.)
12-15-2010 08:36 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: ftp-Zugriff auf /var/www/ispcp/gui oder Alternative? - ShadowJumper - 12-15-2010 08:36 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)