Current time: 11-27-2024, 07:10 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Thread Closed 
[ERLEDIGT]Request Manager läuft nicht mehr von alleine
Author Message
fragger Offline
Junior Member
*

RE: Request Manager läuft nicht mehr von alleine
Ne idee wie ich das heraus bekomme bzw. das beheben kann?!

Laut phpinfo wird jedenfalls mal Socket unterstützt. Manuell läuft es ja immerhin, aber ist halt blöd...

//EDIT:

HAHA LOL xDD Big Grin

Ganz doofer mieser Fehler meinerseits ^^

Das Upgrade habe ich nach der Anleitung durchgeführt, den Befehl zum Stoppen aber erst gesehen als es darum ging die neuen Dateien ins System einzuspielen. Das Problem nun war das bereits der alte Daemon lief, weil dieser ja nicht gestoppt wurde davor, somit liefen 2 Daemons parallel.

Ein Blick in Daemon.log verriet mir nämlich den Fehler:
Jan 5 19:38:14 rs53005 ispcp_daemon[22082]: bind() error: Address already in use! Please check for an other running daemon!

Komischerweise stand bis heute kein anderer Eintrag in der Log Datei. Da ich diesen Fehler ab und an schonmal bei GameServer gesehen habe, was davon kommt wenn man die Start Scripts nicht anpasst, wusste ich direkt das hier bereits ein anderer Daemon laufen muss.

Habe den alten dann via HTOP gekillt, den aktuellen Gestoppt und dann nochmals gestartet, danach hat er dann alles wieder verrichtet.

Dennoch vielen Dank für die Hilfe hier Wink

p.s.: Solltet ihr vielleicht mal ins Wiki oder so was aufnehmen und als Wichtig anmerken das der Daemon unbedingt vorher gestoppt werden sollte.

Thread kann damit dann Geschlossen werden ^^
(This post was last modified: 01-06-2011 04:47 AM by fragger.)
01-06-2011 02:32 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: Request Manager läuft nicht mehr von alleine - fragger - 01-06-2011 02:32 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)