Current time: 11-06-2024, 11:28 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Poll: Bist du Zufrieden mit ISPCP
This poll is closed.
ja 83.33% 10 83.33%
NEIN 16.67% 2 16.67%
Das Teil ist Schrott 0% 0 0%
Total 12 votes 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Closed 
Vorrübergehend geschlossener Thread ;)
Author Message
Kayaro Offline
Junior Member
*

RE: Was ist nur los ?
Hallo,

nun, ich bin ja soweit zufrieden mit ispcp. Installation ist leicht und schnell durchgelaufen. Die Aufträge welche im Panel gestartet werden werden zügig durchgearbeitet. Sicher, die Software ist Kostenlos was ja auch klasse ist, und der Support hier basiert auf freiwilliger Basis, aber meiner Meinung nach würde es niemanden Schaden, ab und an mal etwas Freundlicher auf Beiträge die hier geschrieben werden, zu antworten.

Klar, ein "Danke" und "Bitte" sollte natürlich drin sein, schließtlich muß sich auch erst jemand dazu "Motivieren" hier auf Fragen oder Probleme zu antworten. Jeder hat mal irgendwo klein Angefangen und lernt täglich eben durch solche Foren und entstandenen Fehlern. Als ich angefangen habe, konnte ich mich nichtmal per SSH einloggen, geschweige denn wußte ich was das ist. Inzwischen weiß ich es damit umzugehen und kann auch die meisten Fehler die hin und wieder auftreten beheben. Wenn ich mal Ratlos bin frage ich einfach mal nach.

Klar ist auch, das ISPCP es nicht so wirklich leicht hat gegen die Kommerziellen Produkte (Confixx, Plesk etc. pp) anzukommen. Es gibt noch einige andere Panels die eben auch nichts anderes machen als wie ISPCP (Siehe VHCS was ja scheinbar wieder aufgenommen wurde)

Ohne die User die ein solches Panel nutzen, ist das ganze Projekt absolut wertlos!
Klar das hier viele viele Stunden Unbezahlte! Arbeit drin stecken, dafür auch ein ganz großes "Klasse!!!", es geht aber, siehe zb. Joomla, Typo3 usw. all das sind auch Projekte die mal klein angefangen haben und jetzt groß sind!

Ich teste gerade im ein paar andere Panels wie zb. ISP Config 3, Froxlor ... und muß sagen das auch diese langsam aber sicher auf einen guten Weg sind. Doch ich habe mich dazu entschlossen erstmal weiter ISPCP Produktiv einzusetzen weil ich davon überzeugt bin.

Es gibt viele sehr gute ansätze, leider wurden davon einige eingestellt (Apps installer) In diesem beispiel könnte man doch zb. einen Anbieter einbinden der die Pflege der Addons durchführt bzw. von dessen Community (Froxlor/syscp setzten zb. eben genau dieses ein und es Funktioniert.) Ich schätze, das wenn so eine tolle sache eingebunden werden würde, wäre ISPCP noch interessanter!

So, nun aber genug geschrieben, einen schönen abend noch!
01-14-2011 08:31 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: Was ist nur los ? - fluser - 01-14-2011, 02:13 AM
RE: Was ist nur los ? - Viktor - 01-14-2011, 05:16 AM
RE: Was ist nur los ? - fluser - 01-14-2011, 05:26 AM
RE: Was ist nur los ? - zpin - 01-14-2011, 04:40 AM
RE: Was ist nur los ? - ZooL - 01-14-2011, 05:51 AM
RE: Was ist nur los ? - zpin - 01-14-2011, 06:06 AM
RE: Was ist nur los ? - Kayaro - 01-14-2011 08:31 AM
RE: Was ist nur los ? - joximu - 01-14-2011, 09:08 AM
RE: Was ist nur los ? - Knut - 01-14-2011, 05:43 PM
RE: Was ist nur los ? - WuChEn - 01-14-2011, 10:29 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)