Current time: 11-14-2024, 01:31 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 
Installation von German wie? (und) Fehler im Forum gefunden!
Author Message
Borschti Offline
Junior Member
*

RE: Installation von German wie? (und) Fehler im Forum gefunden!
Hmmm lass mich grübeln, du meckerst über eine Software die Gratis zur verfügung gestellt wird.
Du meckerst darüber das in einem englischen kostenlosen Hilfsforum ein paar Schaltflächen in englisch sind und das auch noch im deutschen Unterforum...

UTF-8 unterstützt übrigens wunderbar Umlaute, das problem dürfte eher dein editor oder eine der einstellungen sein.

Du schiebst also deine Unfähigkeit auf die Programierer die Ihre freizeit für ein projekt opfern welches du Gratis nutzen möchtest, wie wäre es wenn du dir einfach mal eine Lizenz für Plesk oder Confixx besorgst und dort deine Forderungen stellst.

Mein Ispcp läuft mit deutscher Sprachdatei und auch mit allen Umlauten also würde ich sagen befindet sich das Problem zwischen deinem Stuhl und deinem Monitor.

Die Deutsche datei erhälst mit dem Firefox beispielsweise durch rechtsklick auf den Link und Ziel speichern unter...
http://www.isp-control.net/ispcp_svn/tru...o/de_DE.po

Solange du die Datei nicht mit einem falschen editor änderst sind auch die Umlaute wunderbar vorhanden.
(This post was last modified: 06-12-2011 05:12 PM by Borschti.)
06-12-2011 05:05 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Installation von German wie? (und) Fehler im Forum gefunden! - Borschti - 06-12-2011 05:05 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 9 Guest(s)