Chaos234
Newbie
|
RE: Installation von German wie? (und) Fehler im Forum gefunden!
Danke erste einmal für die Antworten.
Die Dateien, bzw. den Text habe ich kopiert und in Dreamweaver eingefügt und das ganze als UTF-8 konvertierte Datei (de_DE.po) gesichert.
Die Datei aus dem Browser nehme ich mit sicherheit nicht, da dort die Umlaute durch Zeichen ersetzt wurden, die immer dann erscheinen, wenn man nicht die in meinem ersten Post benannten HTML-Umschreibungen nimmt. Es liegt also somit kein Fehler meiner Seite vor. Auch der Dreamweaver hat damit nichts zu tun, da die Datei im reinem UTF-8 (ohne BOM) gespeichert wurde
Somit liegt es nicht an mir oder an meinem Browser oder an meinem Programm, da ich schon seit Jahren mit diesem Programm Plugins und andere Software in XHTML/HTML5, CSS2&3 und PHP & MySQL erstelle. Auch, wenn es HTML5 und CSS3 nich nicht so lange gibt, mein Editor unterstützt auch desse Programmierung.
EDIT:
Wenn so eine Meldung in Rot kommt (Uploaded file is not a valid language file!), dann muss an der Datei, selbst, wenn ich diese so downloade, wie es hier beschrieben wurde, irgendetwas nicht stimmen. Das wiederum, muss etwas mit dem Inhalt der Datei zu tun haben.
(This post was last modified: 06-12-2011 11:02 PM by Chaos234.)
|
|
06-12-2011 10:53 PM |
|