Current time: 05-02-2024, 05:52 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
RAM verbrauch zu hoch, was kann ich tun?
Author Message
ShadowJumper Offline
Member
***

Posts: 287
Joined: Sep 2008
Reputation: 2
Post: #6
RE: RAM verbrauch zu hoch, was kann ich tun?
(12-04-2010 04:37 PM)noob2000 Wrote:  klar sind 256MB nicht viel aber ich bin der einzige Nutzer/Besucher des Servers. Es muss trotzdem gehen ;-)

Hi, das hat damit ja nichts zu tun. Der Server kann gerne 16 CPU´s haben und 64 GB Speicher oder so was in der Richtung, aber wenn dir in deinem VPS nur 256 MB zur Verfügung gestellt werden, dann kannst du auch nicht mehr benutzen. Da ist der restliche load des Servers aber so was von egal.

Wenn du aber schreibst das du sowieso der einzige Benutzer bist, ich das also so interpretiere das du auch nur eine Domain benutzt/hast, stellt sich die Frage ob ispPC dann überhaupt sinnvoll ist. Für eine Handvoll Domains lässt sich das ganze auch sehr gut ohne ispCP oder ähnliche Software einrichten, und du sparst dir den zusätzlich benötigten Speicher bzw. die Dienste.

Um bei deinem Vergleich zu Win zu bleiben: Das wäre dann so als würde man einen Server mit KDE/Gnome aufsetzen, um dann doch die ganze zeit in einem Terminal-Fenster unter X zu arbeiten Wink
12-04-2010 10:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: RAM verbrauch zu hoch, was kann ich tun? - ShadowJumper - 12-04-2010 10:58 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)