Current time: 05-19-2024, 03:32 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
update aktuelste trunkversion und weise seite
Author Message
Speddy20537 Offline
Junior Member
*

Posts: 126
Joined: Apr 2009
Reputation: 0
Post: #8
RE: update aktuelste trunkversion und weise seite
(12-31-2010 09:52 AM)ZooL Wrote:  in der ispcp.conf unter /etc/ispcp debug ganz am ende von 0 auf 1 stellen und nochmal upgraden... und dann noch in die update logs unter var/log/ispcp gucken...

have fun und einen angenehmen übergang...

danke wird ich machen ud denn mal sehen euch auch noch ein schönen rutsch.



so da ich so viele naher hatte habe ich mich entschlossen denn server neu zu Installieren und alles neu zu machen.

Diese Installation verlief ohne Probleme aber er hatt zb keine Domäne angelegt und so das ich dieses alles per hand machen muste und die Rechte alles.



So jetz zu meiner frage wie mache ich die update der kommende trunk versionen denn ich hatte es ja mit der update script versucht und manuel und es gab fehler nur da ich jetz ein Fonktionieren web interface habe möchte vorher sicher gehen damit ich gleich weis auf was ich auf passen muss.



jetz zu meiner 2 fragen auf der Hauptseite bei euch wird ja der download angezeigt und dort werden auch die aktuelsten trunk versionen zum Download angeboten nur was mich jetz wundert ist das dort ein Download vom 1.1.2011 gibt und gehe ich denn Timeline rein wird mir noch der 30.12.2010 angezeigt jetz will ich wissen gibt es was neues oder werden die daten Automatisch im Download gepostet????
(This post was last modified: 01-02-2011 08:13 AM by Speddy20537.)
12-31-2010 05:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: update aktuelste trunkversion und weise seite - Speddy20537 - 12-31-2010 05:06 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)