Current time: 05-04-2024, 09:47 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OFFTOPIC]IP Zuweisung in ispCP
Author Message
Kirk Offline
Newbie
*

Posts: 8
Joined: Feb 2008
Reputation: 0
Post: #8
RE: IP Zuweisung in ispCP
Na toll

Eine klare Frage und niemand versucht zu antworten, wie es gehen könnte!!

Ich kann es leider nicht!! Sonst würde ich es tun!

Jedenfalls war es eine Frage wo man mit dem normalen Regelablauf denke ich hätte helfen können!

Wie z.B. ein paar Zeilen in dieser Art !!
Du musst das, da und da so eintragen (genau wo und wie)!

Fragt man sich für was ist ein solches Forum da?
Damit sich die wissenden gegenseitig die Eier schaukeln oder sich beweihräuchern wie toll sie sind?

Tips wie: versuche deinen Admin zu erreichen, sind doch vom a....

Er hat ein Problem was er klar niederschreibt und auch sagt das er seit Wochen den Admin nicht erreicht!

Hier möchte sich jemand zum Admin seines Servers entwickeln, denke ich mal! Ihr habt sicher auch alle mal klein angefangen und brauchtet Hilfe!

--

Wer hier fordert auf den Server schauen zu können, erweckt doch starke ??? in mir

Das man einen Fremden nicht direkt auf den Server lässt, ist doch logisch und auch nicht notwendig

Ich würde meinen Admin die Finger abhacken wenn ich erfahren würde das er da einen Dritten ran lässt!

Nur zur Info, ich habe das gleiche Problem seit einem guten Jahr und wir haben genau aus diesem Grunde das wir solche Antworten befürchtet hatten hier nie gefragt!

Unsere Lösung sah dann so aus, das wir einen unserer Server, da wo es wichtig mit den IPs war, auf Confix geschwenkt hatten!

Ohne Worte!

Aber hier wird euch bei diesem Support auch bald jemand den Rücken kehren... er hat ja keine andere Chance

Sorry, aber ich musste hier meinen Senf dazu gehen, da hier nicht ein Post wirklich als Hilfestellung zu bezeichnen war!
Keine Antwort wäre genauso hilfreich gewesen.

Helfen oder nichts sagen!

Wer mit meinem Post / der Kritik hier nicht klar kommt, kann mir gerne PNs senden oder mich bannen!

MFG
04-09-2011 03:09 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
[OFFTOPIC]IP Zuweisung in ispCP - MasterTH - 04-08-2011, 06:20 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)