Current time: 05-18-2024, 09:45 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
AWStats nachträglich aktivieren
Author Message
Killua Offline
Junior Member
*

Posts: 26
Joined: Aug 2008
Reputation: 0
Post: #1
Question AWStats nachträglich aktivieren
Hi@all

Problem
Wie man schon aus dem Titel erkennen kann hab ich damals bei der Installation nicht die AwStats aktiviert (fragt mich net warum^^) und würde dies gerne jetzt doch nachträglich tun

Also erstmal ein paar Angaben Smile

OS: Debian Etch
IspCP: 1.0.0 RC6 (keine Addons oder ähnliches)

Das ganze läuft auf einem vserver (hab aber zu dem hauptrechner zugriff) - logs hab ich soweit keine zubieten - das System ist auf dem aktuellen stand (apt-get)

Was hab ich bisher gemacht ?

Also ich habe in der etc/ispcp/ispcp.conf AWSTATS_ACTIVE = yes gesetzt sowie AWSTATS_MODE = 0.

Des weiteren hab ich die etc/apache2/01_awstats.conf aus dem Ordner sites-available in den Ordner sites-enabled geschoben (also quasi aktiviert)

mm was noch - achja natürlich in der /etc/cron.d/ispcp den AwStats CronJob aktiviert (# entfernt)
Quote:15 */6 * * * root /var/www/ispcp/engine/awstats/awstats_updateall.pl now -awstatsprog=/usr/lib/cgi-bin/awstats.pl >/dev/null 2>&1

Um nicht warten zu müssen hab ich den Befehl hinter root manuel von Hand ausgeführt (es traten keine Fehler auf)

Das wars soweit - leider liefert mir http://tgi-datenbank.de/stats/ (mit / am ende^^) immer noch einen 404. Meines wissens nach müssten ja mehrere Dateien pro Domain in dem Awstats Ordner erstellt werden - es sind keine vorhanden.

Natürlich hab ich auch die Suchfunktion benutzt - und hab dabei das hier gefunden....
http://www.isp-control.net/ispcp/wiki/ho...nfig_files
war mir aber nicht sicher ob ich das umsetzen soll und wollte hier an dieser Stelle nochmal nachfragen.

Danke im voraus für eure Hilfe Wink

MfG
Killua
(This post was last modified: 08-09-2009 08:06 PM by Killua.)
08-11-2008 05:00 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
AWStats nachträglich aktivieren - Killua - 08-11-2008 05:00 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)