Current time: 05-17-2024, 09:21 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[IN-USE]ISPCP 1.0.5 und ISPCP 1.0.6 hat warscheinlich probleme mit OpenVCP 0.4
Author Message
dorni-net Offline
Junior Member
*

Posts: 16
Joined: Aug 2010
Reputation: 0
Post: #5
RE: Vermutlich Berechtigungsprobleme mit ISPCP 1.0.6 auch mit 1.0.5 (auf Vserver timeout)
Ja den Thread im Netcup-Forum hab ich unter anderem auch gelesen, das ist ja mit ein Grund das ich der Meinung bin ISPCP und Vserver (zumindest manche Installationen davon) haben ein Kommunikatives Problem.

Hatte ja jetzt längere Zeit auf dem Server Debian Etch mit ISPCP bis 1.0.3 problemlos (1.0.4 hab ich verschlafen) dann hab ich ein update auf 1.0.5 gemacht sah auch gut aus. Nun wollte ich mal wieder eine neue Domain aufspielen da fingen die Probleme an.

Also dachte ich mir, machst halt eine Neuinstallation auf Debian Lenny (hab auch gelesen ab 1.0.7 soll es in Debian Etch nicht mehr gehen). Gesagt getan erst mal auf einem Rechner daheim probiert und alles aufgeschrieben (die Anleitung die ich da erstellte ist im 1. Post mit abgebildet)
Funktionierte tadellos dann alle Webseite und Userdaten vom Server gesichert, das Debian Lenny Image installiert und nach meiner Vorher getestet Anleitung installiert und dann fingen die Probleme an.

Ich glaub ich frag mal Freundlich beim Netcup-Support an vielleicht können sie uns des Rätsels Lösung sagen.
08-12-2010 06:01 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
RE: Vermutlich Berechtigungsprobleme mit ISPCP 1.0.6 auch mit 1.0.5 (auf Vserver timeout) - dorni-net - 08-12-2010 06:01 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)