Current time: 05-19-2024, 03:33 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Interessen discussion
Author Message
ShadowJumper Offline
Member
***

Posts: 287
Joined: Sep 2008
Reputation: 2
Post: #3
RE: ftp-Zugriff auf /var/www/ispcp/gui oder Alternative?
(12-15-2010 05:21 AM)menki Wrote:  bei ovh einem der grössten provider der welt ist die verwendung des FQDN und ispcp so eher unmöglich. ich hatte sehr viele probleme mit dem postfix und dem grundsätzlichen routing der gui als ich deine methode angewendet hatte.

Sorry, aber nach dieser Aussage kann ich dich zukünftig einfach nicht mehr ernst nehmen. Offensichtlich hast du noch nie einen wirklich großen Hoster gesehen.

Dann weiter: Ich hatte bisher auf keinem eigenen eingerichteten bzw. auch keiner meiner Kollegen hatte jemals einen der Fehler die du so zahlreich postest.

Da stellt sich dann doch die Frage, wie das kommt. Tongue

Fakt ist für mich das ich es nicht akzeptieren kann das du anderen Leuten Sachen empfiehlst, mit welchen Sie über kurz oder lang die gleichen Probleme bekommen werden wie du.

Das ist ein Forum für Hilfestellungen, und nicht für falsche Ratschläge. Und entweder deine Server laufen stabil, oder Sie tun es nicht. Solange du aber Probleme damit hast bzw. mit deinen Server und deren Konfiguration, solltest DU mit Vorschlägen an andere User vielleicht etwas zurückhaltender sein.
12-15-2010 08:08 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: ftp-Zugriff auf /var/www/ispcp/gui oder Alternative? - ShadowJumper - 12-15-2010 08:08 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)