Current time: 05-25-2024, 10:53 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
werbung unter apache einbinden!?
Author Message
mad max Offline
Junior Member
*

Posts: 47
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #8
RE: werbung unter apache einbinden!?
Hallo im IE wird alles richtig dargestellt incl. der von mir verbauten Werbung.
Nur im Firefox gibt es diese Meldung:
Code:
Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

*   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Da aber ein Großteil aller User bei mir auf dem Server Firefox verwendet, würde dieses zu einer riesen Panne führen :-)

Ich habe zu diesem Problem noch nichts bei google gefunden!! Zumindest nichts im Zusammenhang mit mod-layout. Anscheinend zerschießt mod-layout die komprimierten Dateien. Einiges habe ich schon getestet mod-deflate deaktiviert usw. aber alles ohne Erfolg. Das Problem scheind aber nur bei Seiten zu bestehen, wo php seitig die gzip Komprimierung eingeschaltet ist. Bei mit laufen ne Menge Foren und genau dort gibt es diese Fehlermeldung.
Ich kann jetzt ja nicht jedem Admin sagen, er solle bitte die gzip Funktion in seinem Forum abschalten. Wenn er dann überhaupt noch in den Adminbereich kommt. Es wird sicherlich eine andere Möglichkeit geben nur welche???

mfg
Mad Max
08-10-2009 09:27 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
werbung unter apache einbinden!? - menki - 08-05-2009, 02:14 AM
RE: werbung unter apache einbinden!? - mad max - 08-10-2009 09:27 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)