Current time: 05-23-2024, 11:10 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT keine RÜCKMELDUNG]Server Übersiedlung samt Systemwechsel
Author Message
smallfreak Offline
Junior Member
*

Posts: 11
Joined: Nov 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: Server Übersiedlung samt Systemwechsel
(11-28-2009 01:53 AM)ZooL Wrote:  ich habs schon gemacht, aber hauruck in einer nacht 2700 erstellte domains und das hat auch geklappt aber es waren beides Debian server.. verrate mir wieso du umbedingt ubuntu, und nicht Debian haben willst ?wenn du ispCP einsetzt...dieses für debian geschrieben ist Wink ?

Na dann hab ich ja keine Bedenken, dass ich das in 4 Wochen nicht auch hin bekomme.

Ubuntu habe ich gewählt, weil ich darauf schon Erfahrung habe und mir die Distributions- und Update-Politik gefällt. Aber ist nicht Ubuntu im Grunde auch "eine Art Debian"?
Die Update-Politik ist dann auch der Grund, warum ich nicht wieder ein OpenSUSE genommen habe. Bei meinen letzten Versuchen von 10.x auf 11.x aufzurüsten, hat sich die Installation aber sowas von quer gelegt, dass mir alle Haare zu Berge gestanden sind. Dutzende fehlende Abhängigkeiten, die sich alle nicht auflösen ließen. Das ist mir bei Ubuntu noch nie passiert.

Ich bin da nicht abergläubisch. Noch habe ich den Server nicht und im schlimmsten Fall kann ich ein Debian Paket drüberinstallieren.
11-28-2009 02:24 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Server Übersiedlung samt Systemwechsel - smallfreak - 11-28-2009 02:24 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)