Current time: 04-30-2024, 01:04 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 4 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
Author Message
Speddy20537 Offline
Junior Member
*

Posts: 126
Joined: Apr 2009
Reputation: 0
Post: #169
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
(08-16-2010 04:22 AM)ExeCRabLE Wrote:  Ich habe das Javascript geändert, so das auch bei webkit-Engine die includes fehlerfrei funktionieren sollten. Die Tags in der geschweiften Klammer sind Platzhalter für Textbausteine - ich habe sie eingepflegt jetzt sollten die richtigen Texte erscheinen.

Das die externen Seiten doppelt geöffnet werden, ist mir schleierhaft. Ich denke das ich den Fehler gefunden habe - bitte probiere es nochmal aus. Lade dir die Version nochmals runter

Bitte gebt mir noch die Infos welchen Browser in welcher Version ihr nutzt - das hilft mir ungemein Smile

Vielen Dank für die Infos !


ok welche datei meinst du die du alls erstes heute gepostet hast oder welche meinst du???



Mein SYSTEM ist eigentlich immer aktuel was Thema Sofware und Hadware trieber angeht.


Windows 7 Browser ist FF 3.6.8 Addons 1 erstmal auser die die ich brauche zb Java Flash und Addblock




jetz bekomme ich folgende fehler meldung angezeigt wenn ich mich eingelogt habe.


Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /var/www/ispcp/gui/admin/index.php on line 195

es steht dort


'TR_OPEN_TICKETS' => tr('Open tickets'),
'TR_CLOSED_TICKETS' => tr('Closed tickets'),
(This post was last modified: 08-16-2010 04:53 AM by Speddy20537.)
08-16-2010 04:43 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Speddy20537 - 08-16-2010 04:43 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)