| 
				
				 
					Mail-Routing bei deaktiviertem Mail-Account
				 
			 | 
		
		
			| Author | 
			Message | 
		
		
	
	
		
	
		
		pwanning 
 
 
		
			 
			
			
			 
			
	Posts: 2 
	Joined: Oct 2008
	
 Reputation: 0
		
	 | 
	
		
			
Mail-Routing bei deaktiviertem Mail-Account 
			 
			
				Hallo, 
 
ich habe bei einigen Accounts die Mail-Accounts auf "-1" gesetzt (und damit laut Hilfetext "deaktiviert"), da dort die Mails über GoogleApps laufen. 
 
Nun mein Problem: Sobald von einem anderen Account auf demselben Server eine Mail an eine "mail-lose" Domain gesandt wird, erhält der User eine Fehlermeldung - anscheinend versucht der Server trotz deaktiviertem Mail-Account intern zu routen und "schaut" nicht auf den eingetragenen MX-Record. 
 
Wie kann ich dies ändern? Sollte dies vielleicht auch als Feature-Wunsch ins Ticketsystem? 
 
Grüße 
Philipp
			 
			
			
			
		 |  
	 
 | 
	| 03-21-2010 02:51 AM | 
	
		
	 | 
	 
	
	
		
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
	
	
	
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)