Current time: 11-14-2024, 04:25 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Mail-Routing bei deaktiviertem Mail-Account
Author Message
pwanning Offline


Posts: 2
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #1
Mail-Routing bei deaktiviertem Mail-Account
Hallo,

ich habe bei einigen Accounts die Mail-Accounts auf "-1" gesetzt (und damit laut Hilfetext "deaktiviert"), da dort die Mails über GoogleApps laufen.

Nun mein Problem: Sobald von einem anderen Account auf demselben Server eine Mail an eine "mail-lose" Domain gesandt wird, erhält der User eine Fehlermeldung - anscheinend versucht der Server trotz deaktiviertem Mail-Account intern zu routen und "schaut" nicht auf den eingetragenen MX-Record.

Wie kann ich dies ändern? Sollte dies vielleicht auch als Feature-Wunsch ins Ticketsystem?

Grüße
Philipp
03-21-2010 02:51 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)