Current time: 05-02-2024, 11:43 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain Registrare
Author Message
Mazga Offline
Junior Member
*

Posts: 16
Joined: Mar 2010
Reputation: 0
Post: #21
RE: Domain Registrare
Also ich fahr seit einiger zeit mit ovh.de ganz gut, gibts zwar ab und an kleine problemchen bei Domainübersiedelungen das das noch nicht ganz einwandfrei automatisiert läuft aber ansonsten ausreichend für mich.
mfg Martin
04-07-2010 03:47 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jones007 Offline
Junior Member
*

Posts: 29
Joined: Apr 2010
Reputation: 0
Post: #22
RE: Domain Registrare
Also wir fahren auch seit paar Jahren sehr gut mit INWX, die API ist ganz gut auch per E-Mail Schnittstelle kann man änderungen durchführen.

Sollten sich mal IP's verändern so kann man mittels der API ganz fix alle Domains in seinem Bestand nach und nach ändern.

Vor INWX hatten wir hin und her gesucht nach nem guten Robot doch die meisten boten dies nur gegen Hohe Gebühren Monatlich an + die Domains selber. Einige dann gegen geringe doch die Robots waren sehr blöde gestrickt.

Dann kamen wir durch Firmenkunden Empfehlungen zu INWX und waren auf anhieb begeistert. Der Robot ist easy und sehr gut Aufgebaut, registrierungen gehen fix und das ohne monatliche Kosten.
Cool
04-09-2010 02:14 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zothos Offline
Release Manager
*****
Dev Team

Posts: 1,262
Joined: Feb 2007
Reputation: 10
Post: #23
RE: Domain Registrare
Kollegen raten mir meistens zu http://www.inwx.de, für kleinere Projektchen bin ich bisher auch recht gut bei hetzner untergekommen. Bei beiden noch keinerlei Probleme gehabt, und bisher gibt es von beiden auch nur Positives zu berichten.
04-12-2010 07:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #24
RE: Domain Registrare
sehr gut wäre auch eine automatische intergration der api von inwx in ispcp. oder sogar mehrere api´s von 2-3 domainregistrare die qualitativ hochwertige dienste anbieten. damit könnte dann jeder user domainregistrar-zugangsdaten eintragen und automatisch live domains registrieren und auch dnsmässig anpassen.

man müsste dieses rechtemässig abklären und die genannten firmen um schriftliche zusage bitten, dann wäre da nichts mehr im weg. Big Grin

was meint ihr darüber?

MENKI
04-12-2010 08:18 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #25
RE: Domain Registrare
Also bei mir läuft das über mein Billingscript Smile
04-12-2010 08:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)