Current time: 05-03-2024, 04:00 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WebDAV
Author Message
UncleSam Offline
Junior Member
*

Posts: 28
Joined: Apr 2010
Reputation: 0
Post: #1
WebDAV
Hi,

ist es möglich für einen Unterordner, notfalls für eine ganze Subdomain den User zu ändern auf den Standard Apache user? (www-data:www-data)

Da ich SVN per WebDav über Apache mit einem SVN-Manager benutzen möchte (http://www.usvn.info/) wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
05-03-2010 10:47 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: WebDAV
am besten du legst das ganze händisch an..
quasi sudomain als kunden im ispcp anlegen.
dann die ispcp.conf vom apache site-avai...... öffnen vhost suchen diese vhost daraus exportieren in eine eigene datei,
die datei dann wiederum in die apache.conf importieren... und dann den suexec user ändern und die verzeichnis rechte ändern vieleicht klappt es so.... oder aber jemand gibt noch genauere hilfe stellung aber ein grund wissen ist dafür schon von nöten.

ich verschiebe hiermit auch in die plauderecke da es kein ispcp problem ist...

mfg
05-03-2010 11:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
UncleSam Offline
Junior Member
*

Posts: 28
Joined: Apr 2010
Reputation: 0
Post: #3
RE: WebDAV
Danke für die rasche Antwort. Notfalls muss ichs halt doch manuell alles anlegen, aber hätte ich halt gerne im backup ordner den ispcp managed gehabt.
05-04-2010 12:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #4
RE: WebDAV
es geht nur mit oder halt ohne ispcp meine version wäre eigentlich beides gewesen wenn
es so funktioniert.
05-04-2010 12:55 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)