Current time: 05-02-2024, 02:33 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domainrobot von WebHosting-Software.eu
Author Message
nolimithosting Offline
Junior Member
*

Posts: 135
Joined: Sep 2008
Reputation: 0
Post: #1
Domainrobot von WebHosting-Software.eu
Hi,
ich wollte mal nachhören ob jemand erfahrung mit dem Domainrobot von WebHosting-Software.eu hat.

Leider antwortet mir von dieser Firma keiner per EMail.

U.a. wollte ich noch wissen ob die Software mit der XML Api von Nicdirect zusammen arbeitet und nat was sie Kostet

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen

Gruß
Oliver
05-05-2010 01:00 AM
Find all posts by this user
4tux Offline
Junior Member
*

Posts: 87
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #2
RE: Domainrobot von WebHosting-Software.eu
Also wenn in der Firma dir niemand antwortet, würde ich dort nicht unbedingt Kunde sein wollen... (Es sei denn, das nicht antworten bezieht sich auf einen Zeitraum <8h)
05-05-2010 01:35 AM
Find all posts by this user
nolimithosting Offline
Junior Member
*

Posts: 135
Joined: Sep 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: Domainrobot von WebHosting-Software.eu
Naja der Livesupport steht den ganzen Tag und die ganze nacht auf away... Komisch siehts schon aus... Oder die haben zu viele kunden und wollen keine neuen Big Grin
05-05-2010 02:16 AM
Find all posts by this user
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #4
RE: Domainrobot von WebHosting-Software.eu
Ist die gleiche Firma Wink

http://awbs-forum.com/
05-05-2010 03:36 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
loisl Offline
Junior Member
*

Posts: 101
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #5
RE: Domainrobot von WebHosting-Software.eu
schaut euch doch mal meinen letzten Post an
http://isp-control.net/forum/thread-6782...l#pid80718

also finger weg ... ich bin auf WHMCS

Beste Grüsse
loisl
05-05-2010 10:10 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Jones007 Offline
Junior Member
*

Posts: 29
Joined: Apr 2010
Reputation: 0
Post: #6
RE: Domainrobot von WebHosting-Software.eu
@nolimit:

geh doch zu inwx.de der Domain Robot ist perfekt und bietet ne API als auch E-Mail Schnittstelle. Ist einfach zu nutzen und mit den Schnittstellen auch gut in eigene Umgebungen integrierbar.
05-07-2010 06:05 PM
Find all posts by this user
nolimithosting Offline
Junior Member
*

Posts: 135
Joined: Sep 2008
Reputation: 0
Post: #7
RE: Domainrobot von WebHosting-Software.eu
Es geht mir um die software mit der XML APi zu nicdirect
05-07-2010 08:45 PM
Find all posts by this user
webhosting-software.eu
Unregistered

 
Post: #8
RE: Domainrobot von WebHosting-Software.eu
Hallo Oliver,

ich denke du weisst warum du keine Antwort mehr von mir bekommst.
Das hatte ich dir auch schon geschrieben.
Von mir bekommst du den Robot auf jeden fall nicht und auch von meinem Partner nicht den du schon angeschrieben hast.
Wenn du weiter so einen Mist erzählst kann ich ja gerne mal unseren Skype Chat hier Posten,
weiß nicht ob dir das gefallen würde.

(05-07-2010 08:45 PM)nolimithosting Wrote:  Es geht mir um die software mit der XML APi zu nicdirect
05-17-2010 05:08 PM
nolimithosting Offline
Junior Member
*

Posts: 135
Joined: Sep 2008
Reputation: 0
Post: #9
RE: Domainrobot von WebHosting-Software.eu
Lol. Sry mir gehts wirklich um die API zu Nicdirect ;-)

Desweiteren haben ich bereits kontakt mit promotionhouse bzw Ralf Richert

Desweiteren werden sämtliche weitere Handlungen gegen die NoLimithosting GbR direkt an unseren Rechtsbeistand weitergegeben. Ich glaube das würde dir im endefekt nicht gefallen.

Ich denke mal die Postings im AWBS Forum sind mehr als eindeutig wieviele leute unzufrieden mit deinen machenschaften sind. Naja ok man sollte schnell sein wenn man soetwas dort lesen will da du ja fleisig am löschen bist, aber das weißt du ja am besten ;-)

Aber hier noch 2 auszüge aus deinem Forum

Quote:Da meine Beiträge hier im Forum gelöscht werden, besonders, wenn man seine Meinung mitteilt, fordere ich nochmals die Löschung meiner Accounts, so wie der dazugehörigen persönlichen Daten!

Quote:Das ist leider nicht nur bei dir der Fall. Unser Resümee posting von vor ein paar Tagen wurde ebenfalls geloescht. Keine Private Nachricht - keine E-Mail - kein Anruf in Bezug auf unser posting allgemein. Wir werden das so auf jeden Fall nicht hinnehmen und die ganze Sache an uns zur Verfuegung stehende Resourcen weiterleiten. Zum Glueck hat man sich ja alles gespeichert.

Es kann doch nicht sein das man so einen Beitrag entfernt OHNE es wenigstens fuer noetig zu halten sich mit dem Beitragsersteller in Verbindung zu setzen. Ist das die Machenschaft die man an den Tag legt nachdem man dem Kunden das Geld aus der Tasche gezogen hat ??? Wie waere es denn mit Kunden Service und Kunden Zufriedenheit ?? Man man man ... so etwas kann man einfach nicht so stehen lassen. Die Bewertungen fuer den Support hier werden mit Sicherheit zwischen mangelhaft und ungenuegend ausfallen.

Es will auch gesagt sein das man die englische Sprache perfekt beherrscht um diese Angelegenheit AWBS selbst sehr detailiert und ausfuehrlich darlegen zu koennen.


Desweiteren fordere ich dich hiermit auf sämtliche personenbezogene Daten der Firma NoLimithosting GbR / des Nicks OutOfControl im AWBS Forum unwiderruflich zu löschen. Diese aufforderung bekommst du von unserem Anwalt auch nochmals zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver K. & Vanessa G.
Evt könnte ein mod ja auch dieses Thema mal schließen :-/
(This post was last modified: 05-17-2010 09:41 PM by nolimithosting.)
05-17-2010 09:40 PM
Find all posts by this user
TheCry Away
Member
***

Posts: 851
Joined: Oct 2008
Reputation: 21
Post: #10
RE: Domainrobot von WebHosting-Software.eu
Ich bin bestimmt kein Freund von Abzocken und unseriösen Anbietern.
Diese sollen auch dementsprechend einen vor den Bug bekommen...


Nur eins ist doch wohl jedem hier klar...
Es dreht sich hier um ispCP und nicht um irgendwelche Kleinkriege wo wir gar nichts mit zu tun haben....

Diese Thema geht mir ehrlich gesagt auf den S.... und ich wäre froh wenn mal hier ein Moderator eingreift und auch diesem webhosting-Hans endlich mal Einhalt für seinen ewiges rumgemülle erteilt.

Danke
(This post was last modified: 05-17-2010 10:14 PM by TheCry.)
05-17-2010 10:09 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)