Current time: 05-05-2024, 10:15 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Mail Problem nach Upgrade auf 1.0.5
Author Message
chappy Offline
Junior Member
*

Posts: 17
Joined: Mar 2009
Reputation: 0
Post: #11
RE: Mail Problem nach Upgrade auf 1.0.5
Super, vielen Dank. Scheint alles wieder zu funktionieren.
Aber irgendwie trau ich dem System momentan nicht mehr so wirklich. Ich werds wohl mal neu aufsetzen nach 2 Jahren :-(

Dank dir vielmals hast mir sehr, sehr weitergeholfen !!!
05-26-2010 11:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #12
RE: Mail Problem nach Upgrade auf 1.0.5
wozu dann unsere unnötige zeit hier vergeuden ?
dann setze doch beim nächstenmal direkt neu auf..
ich hab server im einsatz die laufen seid 3jahren ohne probs.. sind zwar nicht mehr neusten aber laufen und erfüllen ihren dienst... mal ein kernel update aber neu aufsetzen bei debian kein thema... Dist-upgrade war das zauberwort
05-26-2010 11:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
chappy Offline
Junior Member
*

Posts: 17
Joined: Mar 2009
Reputation: 0
Post: #13
RE: Mail Problem nach Upgrade auf 1.0.5
(05-26-2010 11:41 PM)ZooL Wrote:  wozu dann unsere unnötige zeit hier vergeuden ?
dann setze doch beim nächstenmal direkt neu auf..
ich hab server im einsatz die laufen seid 3jahren ohne probs.. sind zwar nicht mehr neusten aber laufen und erfüllen ihren dienst... mal ein kernel update aber neu aufsetzen bei debian kein thema... Dist-upgrade war das zauberwort

Ich wollte ja das System wieder am laufen haben um dann erst die Daten richtig sichern zu können.
Außerdem denke ich nicht, dass sowas umsonst ist, da auch andere User das Thema hier finden können und es Ihnen evtl. weiterhilft?

Ich habe nur momentan ein ungutes Gefühl, ob auch wirklich alles einwandfrei läuft, deswegen würde es mir wohl besser gehen einen Neuaufsatz zu machen, direkt die neue ISPCP Version zu installieren und die Backup Daten einzuspielen.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.
05-27-2010 12:13 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #14
RE: Mail Problem nach Upgrade auf 1.0.5
Wenn du die Backupdaten aber entweder mit fehlern erstellt hast, bringst du dir die fehler wieder mit rein.
Dazu kommt das es nicht immer das Sauberste ist... und dadurch anderweitet wieder Probleme auftauchen können wenns nicht richtig gemacht wird..

mfg
05-28-2010 05:47 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)