Current time: 05-18-2024, 06:35 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT] E-mail Error report.
Author Message
maxi Offline
Junior Member
*

Posts: 77
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #1
Exclamation [ERLEDIGT] E-mail Error report.
Hallo,

habe plötzlich ein kleines Problem. Bekomme immer folgende E-mail:

Quote:Hey There,

I'm the automatic email sent by on your XXXX(XXX.XXX.XXX.XXX) server.

A critical error just was encountered while executing function restart_httpd() in /var/www/ispcp/engine/ispcp-serv-mngr

Error encountered was:

========================================================================
Apache config file is corrupted. Please check before restarting Apache server!!!
========================================================================

Das passiert immer wenn ich eine Domain lösche. Im Menü kommt dieses Lademenu. Aber nichts passiert. Könnt ihr mir helfen?

---
Debian
ISPCP 1.0.5 Omega
(This post was last modified: 08-03-2010 02:08 AM by maxi.)
08-01-2010 07:36 AM
Find all posts by this user
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #2
RE: E-mail Error report.
Quote:Apache config file is corrupted. Please check before restarting Apache server!!!

Steht doch da, deine apache2.conf ist hinüber
08-01-2010 10:59 PM
Find all posts by this user
maxi Offline
Junior Member
*

Posts: 77
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #3
RE: E-mail Error report.
(08-01-2010 10:59 PM)Lucan Wrote:  
Quote:Apache config file is corrupted. Please check before restarting Apache server!!!

Steht doch da, deine apache2.conf ist hinüber

Ja der Grund liegt tatsächlich in der ispcp.conf dort waren noch Domains vorhanden, die eigentlich gelöscht wurden. Ich habe die Domains gelöscht und von neu gestartet. Nis jetzt läuft das jetzt. Wink Anscheinend Problem gelöst. aber ich kanns noch nicht zu 100% sagen.

mfg
Max
08-02-2010 03:21 AM
Find all posts by this user
maxi Offline
Junior Member
*

Posts: 77
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #4
RE: [ERLEDIGT]E-mail Error report.
Sorry für den Doppelpost. Wink

Problem doch nicht gelöst. Seitdem ich die Daten manuel auf der apache und auf der Datenbank gelöscht habe. Legt es jetzt keine einträge mehr in die ispcp.conf. D.h. neue Subdomain/Domains leiten automatisch auf die login seite weiter. Kann mir jemand helfen?

EDIT: Ich bräuchte sehr dringend Hilfe. Anscheinend schreibt es keine einträge mehr in der ispcp.conf mehr. Bei bind wird es in der datei geschrieben Wink ispcp.conf hat Chmod 777 was kann ich machen? Irgendwie alle Domains in die ispcp.conf neu schreiben? Geht das? Und wie mache ich das?
(This post was last modified: 08-02-2010 11:45 PM by maxi.)
08-02-2010 07:02 PM
Find all posts by this user
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #5
RE: WICHTIG E-mail Error report.
(08-02-2010 07:02 PM)maxi Wrote:  Sorry für den Doppelpost. Wink

Problem doch nicht gelöst. Seitdem ich die Daten manuel auf der apache und auf der Datenbank gelöscht habe. Legt es jetzt keine einträge mehr in die ispcp.conf. D.h. neue Subdomain/Domains leiten automatisch auf die login seite weiter. Kann mir jemand helfen?
dann hast es nicht richtig gemacht..
(08-02-2010 07:02 PM)maxi Wrote:  EDIT: Ich bräuchte sehr dringend Hilfe. Anscheinend schreibt es keine einträge mehr in der ispcp.conf mehr. Bei bind wird es in der datei geschrieben Wink ispcp.conf hat Chmod 777 was kann ich machen? Irgendwie alle Domains in die ispcp.conf neu schreiben? Geht das? Und wie mache ich das?
habe dir gestern gegen halb 1 schon eine hilfe pm geschickt ohne reaktion...

mfg
08-03-2010 12:03 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
maxi Offline
Junior Member
*

Posts: 77
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #6
RE: WICHTIG E-mail Error report.
(08-03-2010 12:03 AM)ZooL Wrote:  
(08-02-2010 07:02 PM)maxi Wrote:  Sorry für den Doppelpost. Wink

Problem doch nicht gelöst. Seitdem ich die Daten manuel auf der apache und auf der Datenbank gelöscht habe. Legt es jetzt keine einträge mehr in die ispcp.conf. D.h. neue Subdomain/Domains leiten automatisch auf die login seite weiter. Kann mir jemand helfen?
dann hast es nicht richtig gemacht..
(08-02-2010 07:02 PM)maxi Wrote:  EDIT: Ich bräuchte sehr dringend Hilfe. Anscheinend schreibt es keine einträge mehr in der ispcp.conf mehr. Bei bind wird es in der datei geschrieben Wink ispcp.conf hat Chmod 777 was kann ich machen? Irgendwie alle Domains in die ispcp.conf neu schreiben? Geht das? Und wie mache ich das?
habe dir gestern gegen halb 1 schon eine hilfe pm geschickt ohne reaktion...

mfg

Ich habe deine PN schon erhalten. Wink Nur ich kann die messege jetzt nicht mehr geben, da sie weg ist. Apache restartet jetzt kans normal. Alles verhält sich normal. Nur wenn ich eine Domain ertelle. Wird sie nicht in der ispcp.conf geschrieben. Warum auch immer. Habe gerade eben auch das Tutorial -> http://isp-control.net/documentation/dok...ate_config gemacht ohne erfolg. Ist echt merkwürdig finde ich.Sad


EDIT: Problem dank Zool Hilfe gelöst. In der /etc/apache2/sites-enabled/ gehört ein link der ispcp.cond. Ich habe aber die Datei selber dort drin gehabt. ist wohl beim speichern dorthin gewandert. Vielen Dank.
(This post was last modified: 08-03-2010 02:10 AM by maxi.)
08-03-2010 12:19 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)