Current time: 06-26-2024, 08:45 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Domain Problem
Author Message
Kevinterra Offline
Junior Member
*

Posts: 25
Joined: Sep 2010
Reputation: 0
Post: #1
Domain Problem
Guten Abend,

Ich habe ein Problem mit ispCP Omega. Ich habe früher ispCP und alles per Hand installiert, danach lief es problemlos. Als wir dann geddosed wurden, hat mir ein Kollege nginx und fail2ban als DDos Schutz installiert, danach wurde die IP auf 127.0.0.1 umgestellt, dass sich ispCP und Apache2 nicht im Wege stehen. Soweit lief alles.. als ich eine Domain (dream-stunting.de) anlegte, kam das Login Fenster von ispCP, es war aber alles normal ins FTP hochgeladen etc., normal müsste alles gehen. Ich habe mir nichts gedacht, da es sowieso nicht so wichtig war, habe ich es einfach mal so gelassen. Gestern abend wollte ich dann eine Subdomain für meinen Blog (kevinterra.de) erstellen, die lautet dann (wbb3.kevinterra.de). Danach habe ich eine MySQL Datenbank erstellt und die Dateien für die WBB Installation ins FTP hochgeladen. Als ich nun wbb3.kevinterra.de/install.php aufgerufen habe, kam eine Meldung, dass dieses Dokument nicht gefunden wurde. Wenn man die Subdomain ohne weiteres aufruft, geht er auf kevinterra.de ..

Ich weiß nun nicht mehr weiter, die IP's sind überall auf 127.0.0.1 eingestellt und die MySQL Datenbank hat es auch akzeptiert mit der neuen IP.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Auf dem Server läuft Linux Debian Lenny 64 Bit. Die ispCP Version ist 1.0.6

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Hartmann
(This post was last modified: 09-24-2010 04:55 AM by Kevinterra.)
09-24-2010 04:52 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)