Current time: 05-09-2024, 07:47 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]cURL Login in ispCP
Author Message
fragger Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Jun 2009
Reputation: 2
Post: #1
[ERLEDIGT]cURL Login in ispCP
Hallo,

ich komme gerade nicht weiter, habe mir nun schon etliche Examples angeschaut und Gegoogelt mit Suchworten welche mir einfielen, aber ich schaffe es nicht mich in ispCP via cURL anzumelden.

Ich möchte eine Domain Löschen via cURL. Wir haben uns bereits eine API geschrieben welche die Pakete etc. aus ispCP holt, das Löschen von Usern haben wir aber bisher nicht realisiert bekommen und über den Daemon scheint es ja auch nicht zu klappen, deshalb dachte ich nun an die Lösung mit cURL.

Ich hoffe mir kann da jemand Helfen Big Grin

Danke!
(This post was last modified: 10-02-2010 10:20 PM by ZooL.)
09-23-2010 01:24 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Serpiente Offline
Junior Member
*

Posts: 17
Joined: Apr 2008
Reputation: 1
Post: #2
RE: cURL Login in ispCP
(09-23-2010 01:24 AM)fragger Wrote:  Hallo,

ich komme gerade nicht weiter, habe mir nun schon etliche Examples angeschaut und Gegoogelt mit Suchworten welche mir einfielen, aber ich schaffe es nicht mich in ispCP via cURL anzumelden.

Ich möchte eine Domain Löschen via cURL. Wir haben uns bereits eine API geschrieben welche die Pakete etc. aus ispCP holt, das Löschen von Usern haben wir aber bisher nicht realisiert bekommen und über den Daemon scheint es ja auch nicht zu klappen, deshalb dachte ich nun an die Lösung mit cURL.

Ich hoffe mir kann da jemand Helfen Big Grin

Danke!

Ich kann dir sowas programmieren, falls noch Bedarf vorhanden ist melde dich dann einfach per PN
09-30-2010 06:39 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
fragger Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Jun 2009
Reputation: 2
Post: #3
RE: cURL Login in ispCP
xDDDDD

Es gibt Leute die gehen Arbeiten und verdienen damit ihr Geld und versuchen nicht jedem für nen kleinen "Code Haufen" Geld aus den Rippen zu leiern, ich will hier nichts Fertiges super Produktives, sondern lediglich den Code zum Einloggen und Domain löschen. API etc. steht ja alles von daher brauche ich keine Perfekte Standalone Lösung.

Sorry, aber das finde ich echt lächerlich...
10-02-2010 06:28 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #4
RE: cURL Login in ispCP
Und ich finds lächerlich hier so zu schreiben, wenn du nicht drauf eigehen willst, dann lass es einfach - Außerdem schreibt Serpiente noch nichtmal was von ner Gegenleistung
10-02-2010 07:57 PM
Find all posts by this user
MasterTH Offline
Member
***

Posts: 570
Joined: Feb 2009
Reputation: 4
Post: #5
RE: cURL Login in ispCP
selbst wenns mit gegenleistung ist,
wenn du es nicht hinbekommst und dir kein anderer helfen will, wirst du wohl oder übel wohl doch auf sein angebot eingehen müssen.

Außerdem Code zu verkaufen ist auch Arbeit. Schließlich geht eine Menge Gehirnschmalz da rein, Zeit nicht zu vergessen.......


Einfach mal überlegen was man schreibt...
10-02-2010 09:33 PM
Find all posts by this user
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #6
RE: cURL Login in ispCP
ich denke somit ist das Thema hier erstmal erledigt...

mfg

CLOSE
10-02-2010 10:19 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)