Current time: 05-08-2024, 04:48 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BUG?]Traffic Anzeige falsch
Author Message
Manemm Offline
Junior Member
*

Posts: 28
Joined: Oct 2010
Reputation: 0
Post: #21
RE: [BUG?]Traffic Anzeige falsch
(10-13-2010 03:29 PM)BeNe Wrote:  
Quote:Solltet ihr Probleme haben mit dem Reseller und Kunden Traffic kuckt mal in die /var/log/proftpd/ftp_traff.log wenn der erste eintrag geschrieben wird bleibt die erste Zeile leer, besser gesagt es wird erst ab Zeile 2 geloggt.
Also verstehen Du ich das jetzt nicht wirklich.
Meinst Du damit das Proftpd wirklich die erste Zeile leer lässt in der Log oder das ispCP erst ab der zweiten Zeile ließt ?


Also nochmal auf gut Deutsch,

der Log wird von proftpd erstellt und die erste zeile bleibt leer, und ispcp bleibt anscheinend dann bei der ersten Zeile hängen, bzw geht erst gar nicht zur zweiten Zeile weiter.
Wenn ich die Leerzeile lösche und dann das cronscript nochmals ausführe ist alles gut und der Traffig log wird ordnungsgemäß von ispcp gelesen..

Testet mal bei euch, indem ihr neuen Traffic erzeugt, dann ne leere 1te zeile einfügt und das cronscript dann ausführt.. denke dass es bei euch auch so ist..


Zumindest ist das mein Fehler.... warum wieso weshalb das so ist weis ich auch nicht...
10-14-2010 01:14 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #22
RE: [BUG?]Traffic Anzeige falsch
Quote:der Log wird von proftpd erstellt und die erste zeile bleibt leer
Also bei mir ist das definetiv nicht so. Die Log(s) welche Proftpd erzeugt fangen bei mir alle in der ersten Zeile an.
Wenn es so ist bei Dir dann schreibt Proftpd bei Dir die Logs falsch was ein Proftpd Fehler wäre.

Ok, der CronJob könnte versuchen den Fehler zu übergehen.
Was für eine Proftpd Version hast Du denn im Einsatz ?

Greez BeNe
10-14-2010 10:01 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #23
RE: [BUG?]Traffic Anzeige falsch
habe den Thread nochmal überflogen und musste festellen das ist nicht eine angabe
zum ispcp zum os, zum proftpd... etc. etc. etc.
10-14-2010 10:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)