Current time: 04-20-2024, 01:13 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Admin Anmeldung
Author Message
BlackViper73 Offline
Junior Member
*

Posts: 15
Joined: Nov 2010
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT]Admin Anmeldung
Hallo Leute, so ich hab mir gestern ispcp auf einem "jungfräulichen" VPS installiert. Per IP komme ich auch auf die Anmeldeseite. In der Doku steht der Anmeldename ist der domainname und das PW soll das sein, welches man vom Provider bekommen hat (ich hab nur das root pw bekommen). Tja nur eben komme ich nicht mit diesen Anmeldedaten ins Systm rein. Er meinst immer Username/PW sind falsch. Welches sind also die korrekten Anmeldedaten?

LG Viper
(This post was last modified: 11-14-2010 12:56 AM by ZooL.)
11-11-2010 05:26 PM
Find all posts by this user
ShadowJumper Offline
Member
***

Posts: 287
Joined: Sep 2008
Reputation: 2
Post: #2
RE: Admin Anmeldung
Das ispCP Login für den admin ist eben user=admin und pass=das von dir bei der Installation vergebene Passwort.

Wenn du das nicht mehr weist bleibt dir nur dir VPS "platt" machen, und alles neu installieren.

Die frage wäre nur ob ispCP überhaupt Sinn macht für dich, oder ob ein Managed Server nicht das bessere wäre.
11-11-2010 06:26 PM
Find all posts by this user
BlackViper73 Offline
Junior Member
*

Posts: 15
Joined: Nov 2010
Reputation: 0
Post: #3
RE: Admin Anmeldung
(11-11-2010 06:26 PM)ShadowJumper Wrote:  Das ispCP Login für den admin ist eben user=admin und pass=das von dir bei der Installation vergebene Passwort.

Wenn du das nicht mehr weist bleibt dir nur dir VPS "platt" machen, und alles neu installieren.

Die frage wäre nur ob ispCP überhaupt Sinn macht für dich, oder ob ein Managed Server nicht das bessere wäre.

Ayayay user=admin, das wars *lol* ne ich hab mich nur an die Doku gehalten und dort stand eben, dass der Username=Domainname ist. Aber so gehts nun, danke dir Wink

LG Viper
11-11-2010 06:40 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)