Current time: 05-09-2024, 10:10 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Awstats not Found
Author Message
NeteN Offline
Junior Member
*

Posts: 45
Joined: Jan 2011
Reputation: 0
Post: #21
RE: Awstats not Found
Also ich verstehe hier Garnichts mehr, Wen du das Problem kennst warum machst du so spanend? sag doch einfach, wo sollen wir Ticket erstellen?
01-08-2011 06:03 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
fulltilt Offline
Member
***

Posts: 1,225
Joined: Apr 2007
Reputation: 5
Post: #22
RE: Awstats not Found
habe 4 Updates auf Lenny Rechnern durchgeführt, die Stats funktionieren alle.
Was aber überall zu einer Fehlermeldung führte war die Log Rotation, duch löschen von:
/etc/logrotate.d/apache2
konnte das anscheinend behoben werden ...
01-08-2011 08:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #23
RE: Awstats not Found
(01-08-2011 04:07 AM)Lucan Wrote:  Und dein Workaround lautet wie?

/edit

ich glaube nicht das es ein allgemeines Problem ist, auf nem anderen Server (selbe Software Versionen etc.) läuft AwStats ohne Probleme.

(01-08-2011 06:02 AM)ShadowJumper Wrote:  
(01-08-2011 04:01 AM)ZooL Wrote:  ist ja schon gut..
der Apache-logger hat einen kleinen Bug. Unter Squeeze läuft er aber.. ihr könnt ja ein Ticket erstellen. Es scheinen ja nicht soviele geupdatet zu haben... oder alle kein lenny mehr zu benutzen...

mfg

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, alle Produktiv Systeme laufen bei mir (noch) mit Lenny und auf allen Server läuft AwStats ohne Probleme.
Der Bug wurde von einem Programmierer aus meinen Reihen bestätigt!
und nein kein ispcp coder ich habe noch kontakte zu VHCS Codern!
----------------------------------
Dann ist doch alles so i.o.
Bei mir läuft es auch wieder.. dann ist es ja egal wie ich es gemacht habe wenn der Herr ShadowJumper sagt, das alles i.O ist, dann ist es das auch!...

Greetz...
MFG


NeteN:
Tickets kannst du hier erstellen!
Neues Ticket
Tongue
PS:
Aber anmerken möchte ich auch noch, das es keine 2 Server-Systeme gibt die gleich sind! jedes OS ist anders!
Ich bin nun seid 2005 bei ISPCP und war vorher schon seid 2002 bei VHCS Seid der ersten BETA dabei...und voher habe ich auch die nicht OS 1.6 genutzt, das ist eine Lange Zeit.. wo man einiges dazulernt aber das gehört nicht hier her.... Ich wollte es nur mal zum Ausdruck bringen wenn einige Community Benutzter hier manchmal mit meinen Aussagen nicht so ganz können. Der grund dafür ist einfach ich habe zuviel gelesen....
Big Grin
01-09-2011 10:48 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
NeteN Offline
Junior Member
*

Posts: 45
Joined: Jan 2011
Reputation: 0
Post: #24
RE: Awstats not Found
Ich habe eine neu Server ich habe ispCP Debian alles neu installiert warum ist das problem bei mir immer noch.

mfg
01-09-2011 10:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)