Current time: 04-17-2024, 08:13 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
v 1.0.7 jetzt stable oder noch nciht?
Author Message
Kayaro Offline
Junior Member
*

Posts: 79
Joined: Apr 2009
Reputation: -1
Post: #1
v 1.0.7 jetzt stable oder noch nciht?
Hallo,

ich bin in moment total verunsichert.. keine ahnung warum aber okay....

Bei meinen letzten versuch auf 1.0.7 umzustellen, ging nichts mehr und ich mußte auf die ältere Version zurückgreifen. Um dies zu vermeiden frag ich nun euch:

Kann ich die 1.0.7 jetzt ohne Probleme nutzen? oder geht danach wieder nichts mehr?
12-08-2010 07:50 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: v 1.0.7 jetzt stable oder noch nciht?
Theoretisch Stable, aber wie du hier im German corner lesen kannst sind viele hier mit problemen.

die entscheidung liegt bei dir...
12-08-2010 01:45 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #3
RE: v 1.0.7 jetzt stable oder noch nciht?
(12-08-2010 07:50 AM)Kayaro Wrote:  Hallo,

ich bin in moment total verunsichert.. keine ahnung warum aber okay....

Bei meinen letzten versuch auf 1.0.7 umzustellen, ging nichts mehr und ich mußte auf die ältere Version zurückgreifen. Um dies zu vermeiden frag ich nun euch:

Kann ich die 1.0.7 jetzt ohne Probleme nutzen? oder geht danach wieder nichts mehr?
die Version Omega 1.0.7 ist stabil im Betrieb. Bei der Installation kann es zu zwei Problemen kommen: Unter Debian wird der Postgrey Port falsch eingetragen (fix im Trunk), unter allen Distributionen machen subdomains ohne zugehörige Domain (bug beim Löschen in 1.0.0) das Update unmöglich. An einem Fix wird gearbeitet. Manuelles löschen hilft.

Sonst sind mir keine Fehler bekannt, die gravierend sind.
12-08-2010 06:03 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)