Current time: 04-25-2024, 10:55 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Version 1.07 - HTML Purifier
Author Message
sunghost Offline
Junior Member
*

Posts: 190
Joined: Jun 2009
Reputation: 0
Post: #1
Version 1.07 - HTML Purifier
Hallo,
beim ansehen der Startseite von ispCP schaute ich auch über die Änderungen der neuen 1.0.7 Version und stolperte über die Entfernung des HTML-Purifier. Nun frage ich mich warum dieser Sicherheitsmechanismus entfernt wurde?
12-10-2010 11:55 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ShadowJumper Offline
Member
***

Posts: 287
Joined: Sep 2008
Reputation: 2
Post: #2
RE: Version 1.07 - HTML Purifier
Hi,

weil dieser nicht mehr benötigt wird. Das ganze wird jetzt auf anderem Wege "bereinigt".
12-11-2010 04:21 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
sunghost Offline
Junior Member
*

Posts: 190
Joined: Jun 2009
Reputation: 0
Post: #3
RE: Version 1.07 - HTML Purifier
Und nun die Masterfrage, wie solls auch anders auf diese Antwort sein Wink -> Und wie? Nur falls es in ein paar Sätzen oder mit ein paar aussagekräftigen Worten gesagt werden kann Wink Ach ja, dabei fällt mir auch noch ein Warum ein Wink
12-11-2010 09:06 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ShadowJumper Offline
Member
***

Posts: 287
Joined: Sep 2008
Reputation: 2
Post: #4
RE: Version 1.07 - HTML Purifier
Es ist OSS, also hast du die Möglichkeit dir das im Sourcecode anzuschauen. Dann siehst du Wie es gemacht wurde, und das Warum kannst du dir dann sicherlich auch recht einfach beantworten. Wink
12-11-2010 09:12 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tomdooley Offline
Development Team
*****
Dev Team

Posts: 332
Joined: Sep 2007
Reputation: 7
Post: #5
RE: Version 1.07 - HTML Purifier
(12-11-2010 09:06 AM)sunghost Wrote:  Und nun die Masterfrage, wie solls auch anders auf diese Antwort sein Wink -> Und wie? Nur falls es in ein paar Sätzen oder mit ein paar aussagekräftigen Worten gesagt werden kann Wink Ach ja, dabei fällt mir auch noch ein Warum ein Wink

Dieser Softwareteil wurde nur benötigt, weil in der Vergangenheit die ein- und ausgehende Verarbeitung von Variablen - sagen wirs mal vornehm - nicht korrekt durchgeführt wurde. Diese Verarbeitung ist in den letzten Monaten wesentlich verbessert worden, so dass der Einsatz des Purifiers nicht mehr notwendig ist.
12-11-2010 11:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)