Current time: 05-28-2024, 11:12 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Autoresponder fehlt/übersehen
Author Message
FraggDieb Offline
Member
***

Posts: 252
Joined: Feb 2008
Reputation: 0
Post: #1
Autoresponder fehlt/übersehen
Hallo,

ich bin gerade ein wenig verwirrt. Kann mir mal bitte jemand ein Screenshot schicken, wo ich den Autoresponder finde? Im ispCP Kundeninterface ist dieser nirgens mehr zu finden und auch ein manueles aufrufen dieser Datein verlinkt nur zur Email-Übersicht.

Sorry, jedoch stehe gerade ein wenig auf dem schlauch Big Grin
02-15-2011 08:20 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tomhb Offline
Member
***

Posts: 336
Joined: Apr 2010
Reputation: 4
Post: #2
RE: Autoresponder fehlt/übersehen
Moin FraggDieb,

(02-15-2011 08:20 AM)FraggDieb Wrote:  ich bin gerade ein wenig verwirrt. Kann mir mal bitte jemand ein Screenshot schicken, wo ich den Autoresponder finde? Im ispCP Kundeninterface ist dieser nirgens mehr zu finden und auch ein manueles aufrufen dieser Datein verlinkt nur zur Email-Übersicht.

Welche Version von ispCP?
Hast Du beim Kunden schon eine Mail-Adresse angelegt? Wenn nein, dann tu es, wenn ja, dann findest Du den autoreponse dort bei der E-Mail-Adresse, klickst auf "Aktivieren" und gibst Deinen Text ein.



Gruss Tom
02-15-2011 12:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
FraggDieb Offline
Member
***

Posts: 252
Joined: Feb 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: Autoresponder fehlt/übersehen
Hi,

ich benutz die ispCP 1.0.7 OMEGA bin schon seit der 0.3 oder so dabei Smile
Mir isses au nich aufgefallen, ich wurd nur von nem Kunden gefragt und nach eifriger Suche musste ich eingestehen, diese leider selber nicht mehr zu finden Big Grin

Und ja sind schon paar hundert Email-Adressen im System aber den Link unter der Email
(blabla@bla.bla)
E-Mail-Autoresponder: [ Aktivieren ]

Hab ich ehrlich überhaupt nicht gesehen, habe mich viel eher im Menu orientiert. Danke und kann geclosed werden Wink
02-15-2011 11:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)