Current time: 06-29-2024, 03:33 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Subdomain leitet zum Login
Author Message
sPiKe Offline
Junior Member
*

Posts: 106
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #1
Subdomain leitet zum Login
Guten Abend,

Ich habe ein Problem mit den Subdomains, und zwar, wenn ich eine Subdomain ganz normal anlege dann leitet diese nur zum Login von ispCP und nicht zum Verzeichnis wo es eigentlich hin soll.
Ich lege die Domain "test.domain.de" an mit dem Verzeichnis "test", das Verzeichnis wird auch angelegt aber wenn ich die Domain aufrufe lande ich nur beim Login.
Ich besitze 2 Server, bei beiden die aktuellste ispCP Version, bei Server1 funktioniert es ohne Probleme, bei Server2 aber nicht.
Beide System habe ich gleich installiert. Es wurde nichts anders gemacht, bis auf die IP und die Domain.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Solltet ihr Logs oder so brauchen, dann sagt mir einfach bescheid ^^

Danke!

EDIT: Ich merke gerade, dass es auf Server1 auch nicht funktioniert. Meint ihr das liegt daran weil ich den aktuellsten Trunk nutze?
(This post was last modified: 02-23-2011 05:17 AM by sPiKe.)
02-23-2011 05:14 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tomhb Offline
Member
***

Posts: 336
Joined: Apr 2010
Reputation: 4
Post: #2
RE: Subdomain leitet zum Login
Moin sPiKe,

(02-23-2011 05:14 AM)sPiKe Wrote:  Ich habe ein Problem mit den Subdomains, und zwar, wenn ich eine Subdomain ganz normal anlege dann leitet diese nur zum Login von ispCP und nicht zum Verzeichnis wo es eigentlich hin soll.

Solltet ihr Logs oder so brauchen, dann sagt mir einfach bescheid ^^

Dann poste mal die Ausgaben der betreffenden vhosts.


Quote:Meint ihr das liegt daran weil ich den aktuellsten Trunk nutze?

Kenne trunk nicht, doch ich meine, man sollte schon ein wenig wissen was man tut, wenn man instabile Software nutzen moechte...


Gruss Tom
02-23-2011 03:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)