(04-10-2011 06:03 PM)Flakes Wrote: Doch Doch, Jedes eMail Konto als "Domain Alias" muss sich das Passwort im ISPCP neusetzten, kann auch das gleiche sein - aber es muss neugespeichert werden.
Desweiteren, sind einige eMail Konten gar nicht "verfügbar", Status "Unbekannter Fehler" - kann sie weder löschen, noch Editiern. Ideen?
Ich habe in der Vergangenheit auch so manch boese Ueberraschung in Verbindung
mit den "Alias"-Konten sammeln duerfen. Hatte bei mir einen Kunden gelöscht, der
50 Domain-Aliase hatte, die dann als Leiche in der DB zurueckblieben.
Recht aehnlich scheint es sich hier bei Dir zu verhalten. Du koenntest jetzt
vielleicht versuchen, die entsprechenden Konten in der Datenbank direkt zu löschen,
um sie danach wieder neu anzulegen.
BACKUP BACKUP BACKUP BACKUP BACKUP BACKUP BACKUP BACKUP
Wenn es jedoch zu viele Konten betrifft, dann stelle doch mal das ispCP auf
debug und poste die entsprechenden Fehlermeldungen. Vielleicht kann man daran
schon erkennen, wo es hakt? Meist sind IDs oder Bezuege durcheinander geraten.
Gruss Tom