Current time: 05-04-2024, 06:01 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Schön
Author Message
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #21
RE: Schön
Ich glaube, die Idee war, alles auf einem zu haben - daher wohl auch "Trac" als Werkzeug. Wichtiger als SVN auf einem anderen Server zu haben, dürfte schon eher der Mirror von allem sein - da es auch das Mainboard (oder was anderes) der externen Server mal nehmen kann...
Gründen wir ne "Stiftung ispcp" :-)

/Joximu

PS: falls ein Umbau stattfindet, würde ich auch Mantis als Ticketing Werkzeug in Betracht ziehen...
10-05-2007 04:45 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Diggo Offline
Junior Member
*

Posts: 94
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #22
RE: Schön
Wieviel Traffic macht denn die Seite bisher und wieviel Space verbrauchts auf dem Server?[/php]
10-05-2007 05:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
myvhcs-de Offline
Junior Member
*

Posts: 20
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #23
RE: Schön
RatS Wrote:
zpin Wrote:http://www.serverforum.info/
Da tummeln sich auch ein paar ispCP leute rum Smile

und zerreißen sich das Maul, obwohl sie keine Ahnung haben!

Danke für die Blumen @RatS ! Big Grin
10-05-2007 05:29 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Diggo Offline
Junior Member
*

Posts: 94
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #24
RE: Schön
Hey Leute entspannt euchWink Schließlich haben wir ein gemeinsames Ziel.
10-05-2007 05:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #25
RE: Schön
ich denke ein mirror wäre sicher eine gute sache (vorallem svn)
10-05-2007 05:39 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #26
RE: Schön
myvhcs-de Wrote:
RatS Wrote:
zpin Wrote:http://www.serverforum.info/
Da tummeln sich auch ein paar ispCP leute rum Smile

und zerreißen sich das Maul, obwohl sie keine Ahnung haben!

Danke für die Blumen @RatS ! Big Grin

Entschuldige bitte die drastischen Worte, aber wenn ich die Posts wärend der Downtime der Seite lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Es wird geunkt, dass Malte das Projekt sabotierte, weil er zu viele Rechte besitzte. Ich weiß, dass ich mich auf Malte verlassen kann und er würde sicherlich dem Projekt nicht schaden.
Außdem kann man mit etwas nachdenken darauf kommen, dass wir keinen Webspace benötigen, jeder von uns hat massig davon, aber was hilft das, wenn die Daten nicht vorhanden sind?
Ich will hier keinen Streit anfangen, aber ich lese das so, dass die, die auf serverforum.info am lautesten geschriehen habe, die wenigste Erfahrung haben, wie man Projekte leitet. Die wenigsten haben schon mal eine Schulung für Projektleiter besucht, geschweige denn das PMBOK gelesen.
10-05-2007 10:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
myvhcs-de Offline
Junior Member
*

Posts: 20
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #27
RE: Schön
Hallo RatS,

nur noch 2 - 3 Worte zu diesem Thema und dann ist es auch für mich beendet !

Keiner hat behauptet das hier wer das Projekt (auf Grund seiner Rechte ) Sabotiert. Diskussionen sind erst nach diesem Thread aufgekommen, dass will ich jetzt auch nicht wieder aufwärmen.

Auf "serverforum.info" kann jeder seine Meinung vertreten. ( sowie nicht gegen die Forenregeln verstoßen werden )

Mir ist auch bekannt, dass man Dir Rootserver angeboten hat. ( mir sind mind. 2 bekannt und einer davon bin ich )

Da Du die Projektführung angesprochen hast, (kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen) ich habe 2002 die deutsche XOOPS Community ( Open Source CMS ) gegründet und erfolgreich aufgebaut, welches heute eines der größten Communitys in DE ist myxoops.org. ( musste ich leider 2004 aus beruflichen Gründen abgeben )

So das waren nun wirklich meine Abschließenden Gedanken und hoffe, dass nun ein friedliches "nebenher" möglich ist.
10-06-2007 12:08 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #28
RE: Schön
rbtux Wrote:ich denke ein mirror wäre sicher eine gute sache (vorallem svn)

Wie gesagt, man könnte Überlegen, den SVN von SourgeForge.net auch mit zu benutzen.

Der wäre ein wenig ausfallsicherer....
10-06-2007 03:26 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)