Current time: 05-20-2024, 02:06 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
MySQL Datenbank gelöscht, kann man die wiederherstellen?
Author Message
Skarfacer Offline


Posts: 3
Joined: Dec 2010
Reputation: 0
Post: #1
Question MySQL Datenbank gelöscht, kann man die wiederherstellen?
Hallo Community,

Ich hab ein großes Problem unzwar habe ich ein Kunden (Webseite) wo die Datenbank von meinen Forum mit 830 Mitgliedern gespeichert war ausversehn gelöscht.

Weil ich die Forum Webseite wo anders drauf gespeichert habe.
Und die MySQL Datenbank noch auf den anderen Kunden Account war, die aber von mir ausversehn gelöscht wurde (weil ich nicht drauf geachtet oder mehr gewusst habe das die datenbank da mit drauf ist).

Nun möchte ich die Datenbank gerne wiederherstellen und schon es mit ext3undel versucht habe.

Die Datenbank heißt: 14_board

Ich würde bei erfolg wenn die mysql datenbank wiederhergestellt ist, 10 Euro an dieser Person bezahlen wenns geklappt hat..

Ihr könnt mir per mail schreiben ( admin@reccox.de ) oder per ICQ ( 447884361 ) !

Mir freundlichen Grüßen,

Vielen Dank schon mal Wink
08-16-2011 08:10 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: MySQL Datenbank gelöscht, kann man die wiederherstellen?
besteht der account noch? dann stellt es kein problem dar da es ein backup gibt wenn aber nicht dann nicht
08-16-2011 04:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Skarfacer Offline


Posts: 3
Joined: Dec 2010
Reputation: 0
Post: #3
RE: MySQL Datenbank gelöscht, kann man die wiederherstellen?
Wie meinen sie das?
Der Kunden Account oder der Website Account??

Gruß
08-17-2011 05:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #4
RE: MySQL Datenbank gelöscht, kann man die wiederherstellen?
Jede Nacht sollte (wenns nicht deaktiviert ist) ein Backup der Datenbank gemacht worden sein.
Wenn der Kunde aber aus dem ispcp gelöscht ist, wird wohl auch dieses backup-Verzeichnis gelöscht... Nützt also nichts.

Man könnte mit einer Undelete Software versuchen, dieses Backup wieder zu holen (ist wohl besser, als das Datenbank-Verzeichnis in /var/lib/mysql)...

/var/www/virtual/kundendomain/backups/*.sql.*

Wenn das nicht geht und du wohl auch keine anderen Backups hast, dann sehe ich keine Möglichkeit. -> Hoffe nur, dass du was gelernt hast :-)

/J
08-17-2011 06:02 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #5
RE: MySQL Datenbank gelöscht, kann man die wiederherstellen?
(08-17-2011 06:02 PM)joximu Wrote:  /var/www/virtual/kundendomain/backups/*.sql.*

Wenn das nicht geht und du wohl auch keine anderen Backups hast, dann sehe ich keine Möglichkeit. -> Hoffe nur, dass du was gelernt hast :-)

/J
Genau mein Reden,

wichtig ist aus Fehlern auch zu Lernen.

Mfg
08-18-2011 01:45 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)