Current time: 05-04-2024, 12:48 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
account status is not ok! ... nach update
Author Message
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #11
RE: account status is not ok! ... nach update
Code:
get_file() | ERROR: File '/etc/ispcp/apache/parts/dmn_awstats_b.tpl' does not exist !

Es geht doch eigentlich doch nur um diese Datei oder bin ich bluna ?
Ok, werde mal morgen die Datums durchschauen und Dateien in den Templates mit dem neueren Datum ersetzen.
[/code]
10-12-2007 04:24 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #12
RE: account status is not ok! ... nach update
Durch AWStats haben sich schon ein paar mehr geändert, als die eine.

Schau einfach in die Timeline und dann kopier die entsprechenden Dateien.
(This post was last modified: 10-12-2007 05:21 PM by gOOvER.)
10-12-2007 05:17 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
webgonzo Offline


Posts: 3
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #13
RE: account status is not ok! ... nach update
Danke für eure Hilfe allerdings hatte ich bereits alle fehlenden Dateien, wie "etc/ispcp/apache/parts/dmn_awstats_b.tpl", in die entsprechenden Ordner kopiert.

Ich hab dazu einfach nochmal "make install" durchlaufen lassen und dann zusätzlich zur upgrade anleitung .... mit dem Midnight Commander nur die noch nicht vorhandenen Dateien von tmp in in die beiden ordner etc und usr kopieren lassen.

Jetzt habe ich gerade den Tipp von BeNe "regenerate config files" für mich so modifiziert das alle Domains wieder auf "ok" gestellt werden jetzt bekomme ich beim anlegen einer neuen Domain oder dem setzen einer bestehenden auf change immer diese Fehlermeldung :

get_tag() | ERROR: Undefined intput data, bt: ||, et: ||, src !

In diesem Thread steht : http://isp-control.net/forum/undefined-i...-1495.html was davon das man einmal "regenerate config files" durchlaufen lassen sollte, das hat bei mir allerdings nicht geholfen ?!
(This post was last modified: 10-12-2007 05:59 PM by webgonzo.)
10-12-2007 05:21 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #14
RE: account status is not ok! ... nach update
Muss ich awstas selber installieren ? Bekomme einfach diesen Fehler nicht weg ;(
10-12-2007 10:43 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #15
RE: account status is not ok! ... nach update
Am besten deinstallierst du ispCP und installierst es GENAU nach der Anleitung im WIKI neu. Bitte NICHT nach einem HowTo von irgendwo - da fehlen Dir sonst Pakete.

Greez BeNe
10-12-2007 10:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #16
RE: account status is not ok! ... nach update
@BeNe

Bleiben die angelegten Domains erhalten ?

Deinstallation remove ispcp
10-12-2007 11:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #17
RE: account status is not ok! ... nach update
Nein, die Domains bleiben leider nicht da.
Quote:Deinstallation remove ispcp
?? Was meinst du damit ?
Hier liegt das script:
Code:
/var/www/ispcp/engine/setup/ispcp-uninstall

Du kannst sonst auch noch den Fehler suchen, aber in AWStats gab es jetzt einige Änderungen und mit einer sauberen installation funktionier alles!

Greez BeNe
10-12-2007 11:15 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #18
RE: account status is not ok! ... nach update
Mist, kann ich nicht machen Sad
Da, ich ein etwas grösseres Forum drauf habe.

Bleiben die conf nicht erhalten und müsssen nur ins System wieder eingespielt werden.


Kann ich nicht ein frisch installiertes System rüberkopieren ?
(This post was last modified: 10-13-2007 12:55 AM by Slowman.)
10-13-2007 12:54 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
webgonzo Offline


Posts: 3
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #19
RE: account status is not ok! ... nach update
Also ich hab mich auch für eine Neuinstallation entschieden. Jetzt läuft alles 1a ;-) . Da war wohl irgendwas durch das updaten mit den Trunks durcheinander.

Bei mir brach das Uninstall-Skript mit einer Fehlermeldung ab. Daraufhin habe ich die User in der Passwd und unter MySQL gelöscht, ebenso alle Datenbanken, dann mit dem neuen Trunk nochmal die benötigten Pakete gecheckt, dann neu installiert und nun rennt das System.

Die aktuellen Trunks sind sehr empfehlenswert, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme!

Übrigens Slowman, das mit dem rüberkopieren würd ich lassen hat bei mir nix geändert. Solltest du nicht allzuviele Domains auf dem Server haben ist das alles recht schnell wieder eingerichtet, lediglich das neu einrichten der ganzen Mail User dauert je nach Umfang.. ... Domains, Datenbanken und Zugänge einrichten. Die Webs und Datenbank-Backups kopieren, Rechte einstellen, fertig.
10-16-2007 08:28 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #20
RE: account status is not ok! ... nach update
@webgonzo

Ich habe auch gemacht, aber ein Problem ist noch, das auf Aliasdomains nicht weitergeleitet wird Sad
10-17-2007 02:03 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)