Current time: 06-28-2024, 06:52 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Zend Optimizer
Author Message
Nomenay Offline
Junior Member
*

Posts: 35
Joined: Sep 2011
Reputation: 0
Post: #11
RE: Zend Optimizer
Hi,

Leider auch das habe nun die PHp 5.3 version überspielt leider ohne erfolg werde nun nochmal aber neu installieren in nem anderen verzeichniss..


Gruss
Thorsten
habe nun auch mal neuinstalliert in ein anderes Verzeichniss :-)

leider ohne erflog

Gruß
Thorsten

Ps. habe auch auf PHP 5.3.3 version benutzt
Welches FTP Programm sollte ich nutzen datein soll ich binär hochladen habe ich aber auch mit filezilla gemacht aber laut info soll da wohl iwas nicht richtig sein habt ihr vll nen anderes FTP programm

Gruß
Thorsten
(This post was last modified: 10-04-2011 10:06 PM by Nomenay.)
10-04-2011 09:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #12
RE: Zend Optimizer
Ich benutze FlashFPX, ist aber kostenpflichtig
10-04-2011 10:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nomenay Offline
Junior Member
*

Posts: 35
Joined: Sep 2011
Reputation: 0
Post: #13
RE: Zend Optimizer
habe nun auch dein FTP Programm mal benutzt und die datein binär hochgeladen leider auch jetzt wieder ohne erfolg seite bleibt weiß :-) gslaes ist doch voll die verarsche :-P^^ habe zum glück ja nun erstmal nur die demo getestet
10-04-2011 11:10 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #14
RE: Zend Optimizer
Big Grin hehe, wie gesagt; aus selbigem Grung habe ich Abstand von gSales genommen Smile und hatte jetzt WHMCS benutzt Smile
10-04-2011 11:48 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nomenay Offline
Junior Member
*

Posts: 35
Joined: Sep 2011
Reputation: 0
Post: #15
RE: Zend Optimizer
Mitlerweile überlege ich acuh zu wechseln mein Problem ist nur ich benutzte webspaceorder und da kann ich nur gsales benutzen ..... nunja... wollte nicht unbedingt umstellen was kostet denn so das whmcs und was benötige ich da... kannst du mir da nen tipp geben sollte alerdings auf deutsch sein und mit login für kunden ....

Gruß
Thorsten

Teklab finde ich persönlich mies.. :-) das wäre sonst meine 1 option gewesen alerdings ne gefällt mir net...
10-05-2011 04:51 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #16
RE: Zend Optimizer
http://www.whmcs.com Wink

Teklab ist gut für Gameserver und für sonst nichts Smile
10-05-2011 05:21 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nomenay Offline
Junior Member
*

Posts: 35
Joined: Sep 2011
Reputation: 0
Post: #17
RE: Zend Optimizer
Hi joar auf der seite war ich schon mal :-) aber kostet monatlich und ist auf english desweiteren steht da nicht das mann ispcp mit einbinden kannn... hmm echt schwer...

Wie gesagt ich benutze Webspaceorder dort kann ich gsales als schnittstelle einrichten sodas automatisch rechnugnen erstellt werden und so weiter bei whm gibt es doch auch so viele plugins oder??

Danke dir

Gruß
Thorsten
10-05-2011 05:54 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #18
RE: Zend Optimizer
1. Du kannst auch ne Owned Licence kaufen. Da haste dann nur jährliche Updategebühren.
2. Das Kundenfeobtend ist deutsch. Den Adminbereich hab ich zu 65% Ubersetzt
3. ispCP kann nur durch ein 99 Euro teures Plugin eibgebunden werden. Nur würde ich mir gut Überlegen, weiter auf ispCP zu bauen. Gründe siehe hier im Forum
Wink
10-05-2011 06:27 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nomenay Offline
Junior Member
*

Posts: 35
Joined: Sep 2011
Reputation: 0
Post: #19
RE: Zend Optimizer
hmm okay

ja gelesen habe ich da schon etwas... wollte dann evtl ispmcp oder so benutzen oder vll auch ganz umsteigen ich bin sozusagen im wiederaufbau meiner webhosting firma ( vermiete nur webspace und nen paar trackmania server.. somit benötige ich eig. etwas was es automatiesiert..

Gruß
Thorsten

Ps. WHM möchte ich erlich gesagt nicht nutzen...
hab nun den fehler wenn ich nun php-v eingebe ist mir aufgefallen er lädt ne Zend optimizer jedoch ahbe ich diesen nirgends mehr in der php ini oder so stehen wie bekomme ich raus wo der die lädt?

Gruß
Thorsten
so nun bin ich weiter beim aufruf kommt nun aber ein error 500

hier mal nen link

http://ultra-webspace.de
(This post was last modified: 10-05-2011 07:19 AM by Nomenay.)
10-05-2011 06:36 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #20
RE: Zend Optimizer
in

/etc/php5/conf.d/

Da die datei entfernen, die du für Zend angelegt hast.

Für den 500er : Schau mal in die Logs der Domain. Da sollte eigentlöich ein Fehler sein. Smile
10-05-2011 03:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)