Current time: 05-02-2024, 09:38 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
RC 2 und RC 3
Author Message
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #11
RE: RC 2 und RC 3
Für sowas gebe ich keine Tipps ab - da ich selber kein direkten einfuß darauf habe. Ich teste nur die Trunks und gebe die Fehler an die Dev´s weiter...
Aber ich denke das es diese Woche noch was werden dürfte.
Ich für meinen Beitrag werde das möglichste machen was geht Wink

Greez BeNe
10-17-2007 10:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
H-Man Offline
Junior Member
*

Posts: 71
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #12
RE: RC 2 und RC 3
Immernoch nix ;-(
10-21-2007 05:03 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
winex Offline
Junior Member
*

Posts: 16
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #13
RE: RC 2 und RC 3
Geduld @H-Man, jetzt warten wir schon Monate auf die RC3, dann können wir die paar Tage auch noch warten...Wink

Ich halte mir extra einen neuen "Jungfreulichen" (nur Debian 4.0 Miniinstall!) Root-Server dafür bereit. Smile Smile
(This post was last modified: 10-21-2007 07:05 PM by winex.)
10-21-2007 07:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #14
RE: RC 2 und RC 3
hehe, ich überleg auch immer wieder: wann ist der beste Zeitpunkt, die Root-Server zu bestellen... :-)

Ich denke, es geht immernoch hauptsächlich um das vhcs-zu-ispcp script. Das ist sicherlich ein harter Brocken und nur ein Teil der Leute hier kann helfen, da nur ein Teil eine VHCS Installation hat (und die anderen möchten wohl gar nicht erst damit anfangen). Das ist echt ein Blocker... und ich find's schade, dass das nicht abgekoppelt wird vom Trunk. Ich bin immernoch der Meinung, dass, *wenn* ispcp mal released ist (1.0), es dann einige gibt, die darauf aufbauen etwas entwickeln - aber vorher ist die Struktur-Basis einfach nicht "stabil" genug...

Es wäre toll gewesen, wenn 1 Jahr nach Gründung dieses Forums (1. User) RC3 draussen gewesen wäre (15.10.), aber nunja, ich kann auch nicht mehr machen.

Das mit "Geduld" hat halt auch irgendwo Grenzen und die dürften bei jedem woanders liegen...

Hoffnungsvolle Grüsse
Joximu
10-21-2007 07:22 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #15
RE: RC 2 und RC 3
Ja, das mit den Terminen haut einfach nicht hin.
Wir haben jetzt wieder 7 Ticktes für die RC3 offen.
Ich bin jetzt langsam der Meinung die RC3 zu releasen.
Die aktuellen Fehler spielen hier für mich keine Rolle, da eben RC!
Wir reden nicht von einer Stable und das muss auch nicht Perfekt sein.
Die Commuity wäre zufrieden das die RC3 draussen ist und es geht dann eh gleich weiter in der RC4. Deswegen werden die Ticktes nicht schneller behoben. Und ob jetzt RC3 oder RC4 ist nur eine Namensgeschichte hat aber nix mit der Geschwindigkeit zur behebung der Ticket zu tun.

Mach für mich macht das jetzt keinen Sinn die Leute weiter hin zu halten.
Die Makefile Errors würde noch fixen und dann raus damit.
Es wird dann wieder um ispCP geredet und das ist wichitig...

Lieber viele kleinere Milestone, dann aber Termingerecht...

Greez BeNe
10-21-2007 07:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #16
RE: RC 2 und RC 3
Warum heult hier jeder etwas anderes? Alle warten darauf RC3 einzusetzen, aber jeder ist enttäuscht, wenn man das laufende RC2 nicht auf RC3 bringen kann. Man kann nicht alle Erwartungen erfüllen, aber wenigstens diese. Für alle, die nur das RC3 testen wollen, ohne update, sind die Nightly Builds der letzten Tage doch in Ordnung.
10-21-2007 08:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #17
RE: RC 2 und RC 3
Quote:Warum heult hier jeder etwas anderes?
Man kann nicht alle Erwartungen erfüllen
Ich denke das es jedem klar sein wird. Nur wurden ja gewissen erwartungen versprochen.
Bsp. "es gibt ein Update von der RC2 auf die RC3..."
Raphael sagt da einfach "use the uninstall script and install it new".

Daher kommen wohl so ein paar Probleme.

Quote:Für alle, die nur das RC3 testen wollen, ohne update, sind die Nightly Builds der letzten Tage doch in Ordnung.
Das kann ich bestätigen. Der letzte Trunk Version funktioniert ohne Probleme auf Debian Etch.
Zudem geht es hier nicht nur um "testen" sondern der Einsatz im Poduktiv Systemen Rolleyes

Greez BeNe
10-21-2007 08:22 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #18
RE: RC 2 und RC 3
@BeNe welche trunk ist den jetzt der stabilste ?? welchen würdest du den empfehlen ??
10-21-2007 11:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #19
RE: RC 2 und RC 3
Also die Demo läuft auf r883 und sieht sehr gut aus.
Habe es unter Debian Etch am laufen.

Greez BeNe
10-21-2007 11:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #20
RE: RC 2 und RC 3
Lieber warten und ein vernünftiges Update von RC2 bzw. Trunk`s auf RC3 haben, als wenn das Forum überrannt wird, wenn es zu Fehlern kommt.

Oder ich hoffe auf gOOvER, das er einen Weg findet in seinem Urlaub Tongue
10-22-2007 01:49 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)