Current time: 05-06-2024, 02:39 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Orderpanel Problem
Author Message
eplay Offline
Junior Member
*

Posts: 48
Joined: Jan 2010
Reputation: 0
Post: #1
Orderpanel Problem
Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen zum Orderpanel
- Kann man es einrichten, dass man auswählen kann, ob man eine Domain hinzufügen möchte oder eine kostenlose Sub-Domain von mir nutzt?
- Warum wird das Orderpanel nicht für jede Person angezeigt, denn ich habe schon gehört, dass die Meldung kommt, dass man nicht die erforderlichen Rechte besitzt. Wie kann ich das beheben?

Gruß
12-21-2011 04:49 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #2
RE: Orderpanel Problem
Das Orderpanel per se wird immer angezeigt. Braucht allerdings einen Parameter beim Aufruf, für welchen Reseller es gelten soll.

Wegen den kostenlosen Subdomains - das müsstest du selber im Code ergänzen.
Am einfachsten in dem du deine möglichen Domains als Suffix in einem Select Feld an die Domainnamensangabe ranhängst und bei der Verarbeitung der Daten im php Skript dann beides zusammenführst.
12-21-2011 05:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
eplay Offline
Junior Member
*

Posts: 48
Joined: Jan 2010
Reputation: 0
Post: #3
RE: Orderpanel Problem
Und wo kann das finden?
Ich möchte ja auch noch die Funktion lassen, wenn jemand eine Domain hat und die Eintragen möchte.

Den Script den es hier mal gab, funktioniert leider auch nicht mehr unter der Version 1.0.7
12-22-2011 05:30 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #4
RE: Orderpanel Problem
(12-22-2011 05:30 AM)eplay Wrote:  Und wo kann das finden?
Ich möchte ja auch noch die Funktion lassen, wenn jemand eine Domain hat und die Eintragen möchte.

Den Script den es hier mal gab, funktioniert leider auch nicht mehr unter der Version 1.0.7
Hallo,
da wäre das script hilfreich..(link) gewesen um dir da eventuell schonmal unter die arme zu greifen... dieses hier ist eine Opensource kostenlose freie software wünsche werden gerne als feature(Ticket) aufgenommen aber da du ISPCP nutzt stehen dir keine Privilegien zu, das für dich jeder wunsch erfüllt wird .. Tongue

greetz
12-28-2011 08:45 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)