Current time: 04-18-2024, 08:16 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
yaispcpu banned!?
Author Message
yaispcpu2 Offline


Posts: 3
Joined: May 2012
Reputation: 0
Post: #1
Sad yaispcpu banned!?
Da ich ja banned bin und demnach auch keine Nachricht mehr an die Moderatoren senden darf, meine Frage auf diese Weise, warum ich "banned" wurde, nachdem ich zu einem von mir einst geöffneten thread einen post mit einer Lösung des Problems sowie den ursprünglichen Post mit [gelöst] gekennzeichnet hatte?

Bei Durchsicht des Forums sehe ich noch andere Benutzer so gekennzeichnet.

Ist dies ein technisches Problem? Wenn Ja, hmm, es ist nicht einfach, darauf aufmerksam zu machen.
Wenn Nein, so frage ich mich, was ich "schlimmes" gemacht habe, dass mein Account hier nun gebannt wird.
05-17-2012 10:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tomhb Offline
Member
***

Posts: 336
Joined: Apr 2010
Reputation: 4
Post: #2
RE: yaispcpu banned!?
(05-17-2012 10:01 PM)yaispcpu2 Wrote:  Da ich ja banned bin und demnach auch keine Nachricht mehr an die Moderatoren ...
Ist dies ein technisches Problem? Wenn Ja, hmm, es ist nicht einfach, darauf aufmerksam zu machen.
Wenn Nein, so frage ich mich, was ich "schlimmes" gemacht habe, dass mein Account hier nun gebannt wird.

Das blinde Vertrauen auf Akismet als Spam"schutz" bringt scheinbar immer mal wieder einige Schwierigkeiten mit sich. Ist mir jetzt auch schon in verschiedenen Foren passiert, dass ich banned wurde, weil meine Sachen Spamverdaechtig gewesen sein sollten. Ein nachvollziehbaren Grund fuer den Bann konnte ich dabei auch nie
entdecken und es konnte durch den Mod auch nicht genannt werden. Tja.


gruss tom
05-17-2012 11:42 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #3
RE: yaispcpu banned!?
Ja leider kommt es vor, dass askimet übereifrig ist... Wir haben auch andere tools mit demselben Zweck im Einsatz - aber Askimet hat trotzdem eine sehr hohe Trefferquote ...

Schreib mir eine Mail von der bei dem Account registrierten Email Adresse - dann entsperre ich ihn natürlich wieder.
05-20-2012 02:18 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)