Current time: 05-02-2024, 05:23 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Domain abfrage?
Author Message
Manfred Offline
Junior Member
*

Posts: 12
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #1
Domain abfrage?
Habe das paket am laufen, alles easy, ein paar Vorschläge wären noch da. Nun habe ich allerdings win kleines Problem.

Wie erreiche ich die neu angelegte Seite wenn ich die Domain noch auf einer anderen IP geroutet habe.
Bei Confixx kontest du mit web34.deinehauptdomain.de den Account 34 aufrufen und den Webspace vor Freischaltung prüfen.

Meine Frage geht das auch bei diesem Tool??

Vielen Dank im voraus für die Auskunft.

Manfred
10-24-2007 08:12 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: Domain abfrage?
Hallo

Mit ein wenig basteln ist es möglich es so handzuhaben eine offizielle lösung ist bisher noch nicht möglich...


mfg
10-24-2007 08:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #3
RE: Domain abfrage?
Und mit etwas Suchen findet man einen Vorschlag im Forum

http://www.isp-control.net/forum/tempora...-1533.html

/Joximu
10-24-2007 08:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Manfred Offline
Junior Member
*

Posts: 12
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #4
RE: Domain abfrage?
@ joximu wie kann man denn so was finden. Fast 90% im Forum spricht Deutsch. Ich auch. Leider gibt es in Deutsch nichts und dein Link entspricht auch nur einer englischen Anleitung.

Schade! Vielleicht findet sich ja jemand der ein Deutsches Forum dazu eröffnet.
Einen Bedarf scheint es ja zu geben. zumindest wenn man sich die Zahlen anschaut in diesem Forum.

Gruss Manfred

Also wer eine Lösung für mein Problem hat, wäre dankbar für jede Antwort in Deutsch.
10-26-2007 02:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #5
RE: Domain abfrage?
Du kannst Dir doch die Seite mit google übersetzen lassen.
Denke jetzt wirklich nicht das es hier scheitern wird.
Das ganze hier ist eine Weltweite Community wie du siehst, und um das zu vereinen kommst du an English nicht vobei. Es gibt auch deutsche Foren im Internet die sie mit ispCP & VHCS abgeben...

Greez BeNe
10-26-2007 03:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #6
RE: Domain abfrage?
Manfred Wrote:@ joximu wie kann man denn so was finden. Fast 90% im Forum spricht Deutsch. Ich auch. Leider gibt es in Deutsch nichts und dein Link entspricht auch nur einer englischen Anleitung.

Naja, auf google übersetzen lassen, wie BeNe sagte. Allerdings frage ich mich, woher Du Deine Zahlen hast, das 90% im Forum deutsch sprechen?

Manfred Wrote:Schade! Vielleicht findet sich ja jemand der ein Deutsches Forum dazu eröffnet.
Einen Bedarf scheint es ja zu geben. zumindest wenn man sich die Zahlen anschaut in diesem Forum.


Einen Bedarf kann ich nicht sehen und nur "Du" ist noch kein Bedarf. Wenn Du Hilfe willst, dann verhalt Dich auch dementsprechend. Denn keiner ist hier eigentlich verpflichtet Dir Support zu geben.

Und woher hast Du eigentlich immer Deine Zahlen??

Manfred Wrote:Also wer eine Lösung für mein Problem hat, wäre dankbar für jede Antwort in Deutsch.

siehe Post von Joximu, addiere Post von Bene. Ergebnis: Deine Lösung auf Deutsch
10-26-2007 04:51 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)