Current time: 04-20-2024, 01:03 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
FTP quälent langsam
Author Message
DrCarsonBeckett Offline


Posts: 3
Joined: Oct 2012
Reputation: 0
Post: #1
FTP quälent langsam
Guten Abend,

seit heute Abend tritt wieder das Problem auf das der FTP zu quälent langsam ist. Er lässt Verbindungen zu, aber diese dauern bis zu einer Minute wenn nicht sogar bis zu zwei.
Heute Nachmittag hatte noch alles geklappt, jetzt nachdem ich von einem Treffen wieder gekommen bin, nicht.
Ich habe den Root auch mal neu gestartet bzw versucht oder auch mal den Dienst selbst (vor dem reboot) neu zu starten, leider ohne Erfolg.
Ordner wechsel und co sind davon ebenfalls betroffen.

Das einzige was ich gemacht hatte noch bevor ich wieder eine aktive Verbindung zum FTP aufgebaut hatte war, mehrere Subdomains anzulegen. Kann das damit zusammen hängen?

Hier ein paar Specs:
OS: Linux Debian 6.0 64 Bit (Squeeze)
RC/Revision: ispCP 1.0.7 OMEGA, build 20101124, Codename Priamos
Install date: 03.10.2012
VM/Real Server: Dedizierter Root

Gruß.

Edit:
Ich hatte den Root wegen dem und ein paar andere Probleme neuinstallieren lassen, bis zum oben genannten Zeitpunkt, hat auch alles gut funktioniert.
Edit2:
Auf Hinweiß von meinem Hoster (die anscheinend nicht weiter wissen, leider Sad ), sollte ich mich mal hier melden.


Edit:
Lösung gefunden, ich habe die Include-Funktion für das einlesen der Clientregeln (Ordnerschutz) auskommentiert.
Gibt es dort eine bessere Lösung? Ich weiß es gibt dort ein Code den man einsetzten kann damit der Schutz für TLDs bestehen bleibt.
Gilt ein Nutzer den man in Omega anlegt (test.test.de), dann auch als TLD?
Oder gilt das nur für Nutzer mit richtigen TLDs (test.de)?
(This post was last modified: 10-07-2012 08:12 AM by DrCarsonBeckett.)
10-07-2012 07:52 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)