Current time: 04-16-2024, 03:28 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Probleme mit Protected Areas
Author Message
Tolga Offline
Junior Member
*

Posts: 32
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #1
Probleme mit Protected Areas
Hallo zusammen,

Debian squeeze Linux-vserver kernel
ispCP Omega 1.1.0 OMEGA
build: 20110602
Codename: Orpheus

ich habe folgendes Problem:

wenn ich in den bereich Webtools --> Protected areas gehe und hier einen User oder eine Gruppe anlegen möchte bekomme ich folgenden screen ich denke das hat etwas mit dem template zu tun.
Kennt jemand abhilfe ??

Grüße aus Antalya

Tolga Canan


Attached File(s) Thumbnail(s)
   
11-22-2012 08:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #2
RE: Probleme mit Protected Areas
Die 1.1 ist IMHO keine offizielle Version - es ist eine beta1, daher kann es gut zu solchen fehlern kommen.
Ich weiss, dass die letzte offizielle Version schon bald 3 Bärte hat... aber auch die 1.1beta1 ist ja schon recht alt... ich würde dir raten, eine der Forks zu suchen, die sich aus ispcp gebildet haben... allerdings weiss ich grad nicht wie sich diese mit Ubuntu anfühlen... Debian ist halt schon das beste für Server -)
11-23-2012 09:28 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Tolga Offline
Junior Member
*

Posts: 32
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #3
RE: Probleme mit Protected Areas
(11-23-2012 09:28 AM)joximu Wrote:  ich würde dir raten, eine der Forks zu suchen, die sich aus ispcp gebildet haben... allerdings weiss ich grad nicht wie sich diese mit Ubuntu anfühlen... Debian ist halt schon das beste für Server -)

Hi joximu,

entschuldige das ich so spät antworte jedoch kam bei mir privat einiges dazwischen.

Wieso Ubuntu ??? ich habe doch debian squezze.....
Und was meinst du mit den Forks ???

Könntest du das bitte etwas erläutern ??

Liebe Grüße
Tolga
12-28-2012 02:10 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
FeG Offline
Banned

Posts: 222
Joined: Aug 2007
Post: #4
RE: Probleme mit Protected Areas
Hi,

also die "aktuelle" Stable Version 1.0.7 läuft nach meiner Erfahrung sauber und stabil auf Debian Squeeze, von daher willst du wahrscheinlich eher diese einsetzen als die 1.1.0 Beta.

(12-28-2012 02:10 AM)Tolga Wrote:  Und was meinst du mit den Forks ???

Es gibt zwischenzeitlich (min.) zwei Forks von ispCP, die aktiv weiterentwickelt werden. Bei Bedarf findest du dazu Infos über die Forumssuche.

Gruß
FeG
12-28-2012 07:52 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
goov Offline
Junior Member
*

Posts: 52
Joined: Dec 2012
Reputation: 0
Post: #5
RE: Probleme mit Protected Areas
i - M S C P ist zum Beispiel einer Wink
12-28-2012 10:18 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)