Current time: 04-23-2024, 11:06 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Problem mit Orderpanel -> Exeption-Mail
Author Message
funnymob Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Apr 2009
Reputation: 0
Post: #1
Problem mit Orderpanel -> Exeption-Mail
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Orderpanel, welches ich leider nicht gelöst bekomme. Beschreibung:
Wenn ich mich mit IE im OrderPanel aufhalte bekomme ich meisst schon auf der Übersichtsseite der Pakete die Meldung 'Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte, um sich die gewünschte Seite anzeigen zu lassen!' - manchmal, kann ich die Üersichtsseite sehen und wenn ich auf 'Bestellen' klicke kommt die selbe Meldung. Die Rechte der Dateien im Ordner 'Oderpanel' stehen auf 440.
Wenn ich mit Firefox drauf zugreife kann ich meist auch eine Bestellung erstellen. D.h. ich kann die Wunschdomain und Adressedaten eingeben. Ich sehe dann auch nochmals die Auflistung des Einkaufwagens und kann den Sec-Code eingeben. Danach bekomme ich jedoch keine Bestätigung, dass die Bestellung abgeschickt wurde. Ich haben dann auch keine Bestellung im ISPCP System stehen ???
Allerdings bekomme ich eine Exeption-Email zugeschickt.
Betreff: 'ispCP Exception Mail Writer - Exception raised!'
Text:
Dear admin,
An exception with the following message was raised in file /var/www/ispcp/gui/orderpanel/addon.php (Line: 126):
=================================================================
Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte, um sich die gewünschte Seite anzeigen zu lassen!
=================================================================
Debug backtrace:
---------------
File: /var/www/ispcp/gui/orderpanel/addon.php (Line: 126)
Function: main()

Additional information:
----------------------
Http User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; BTRS127583; .NET CLR 1.1.4322; InfoPath.2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729;
AskTbFXTV5/5.15.4.23821)
Request Uri: /orderpanel/addon.php?id=2&user_id=2
Http Referer:
http://<DOMAIN>/orderpanel/index.php?coid=2&user_id=2
Remote Addr: <IP>
Server Addr: <IP>
____________________________________________________________
ispCP Exception Mail Writer
Note: If the same exception is raised several times, this mail will not be re-send before 6 hours.
_____


Debian-Server mit ISPCP 1.0.7

Kann mir jemand sagen in welchen Logs ich hierzu was finde? Irgendwie fehlt mir der richtige Ansatz, ...

Vielen Dank für die Hilfe.
gruß
funymob
01-26-2013 08:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
goov Offline
Junior Member
*

Posts: 52
Joined: Dec 2012
Reputation: 0
Post: #2
RE: Problem mit Orderpanel -> Exeption-Mail
Ich würde in betracht ziehen, einen Fork zu benutzen. ispCP ist eigentlich relativ Tod Smile

-> http://goo.gl/0Fs42
01-27-2013 06:12 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
funnymob Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Apr 2009
Reputation: 0
Post: #3
RE: Problem mit Orderpanel -> Exeption-Mail
Hallo,

danke für die Info. Heißt das das ISPCP läuft aus und wird bald nicht mehr supportet? Falls ja wann?

Ich habe aktuell neben ISPCP noch andere Applikationen am laufen:
- Debian Lenny
- Roundcube
- AWStats
- Spamassassin und PolicyDWeight
- OwnCloud

Wenn ich auf ***** upgraden will läuft das Spamassassin und die anderen Applikationen auch weiter? Hat das jemand schon einmal gemacht?

Danke
Gruß
funnymob
01-28-2013 06:13 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
goov Offline
Junior Member
*

Posts: 52
Joined: Dec 2012
Reputation: 0
Post: #4
RE: Problem mit Orderpanel -> Exeption-Mail
Also, Lenny wird nicht unterstützt, da EOL. Wink Roundcube ist standartmässig bei i - M S C P dabei. AWStats auch.

SpamAssassin musst Du Dir selber installieren, wird während der Migration nicht übernommen. OwnCloud musst Du auch nachträglich installieren.
02-01-2013 09:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)