Current time: 05-01-2024, 08:59 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
courier imap virtual shared folders / acl
Author Message
flames Offline
Junior Member
*

Posts: 98
Joined: Oct 2006
Reputation: 3
Post: #1
courier imap virtual shared folders / acl
hallo an alle,

ich suche nach einer möglichkeit virtual shared folders zu nutzen. hat da jemand schon erfahrung mit der einrichtung, so dass ispcp-config nicht zerschossen wird und auch umgekehrt, also wenn in ispcp einstellungen getroffen werden nicht die funktionalität der shared folders beeinträchtigt wird?

hier im forum habe ich nichts gefunden, google hat mir einige howtos gegeben die entweder nicht funktionieren, zu alt sind, gar den courier absemmeln oder für mich zu unverständlich waren. ich bin in einem stadium etwas weiter als noob Smile

im idealfall sollten die freigaben per thunderbird einstellbar sein oder eine webgui.

wäre das als feature denkbar in spätere versionen von ispcp zu integrieren (für squirrelmail gibt es ja ein plugin das sowohl mit virtual sf als auch mit filesystem based sf arbeitet) wenn sich noch mehr interessenten finden, könnten wir das ja auf die wishlist packen.

ich danke euch für die aufmerksamkeit
gruß
arthur

ps: wäre es einfacher zu realisieren mit dovecot? ich liebägel damit auf dovecot umzustellen, wäre ein grund mehr Smile
11-27-2007 03:34 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)