Current time: 06-29-2024, 11:24 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
awstat durch ispcp update?
Author Message
Hammy Offline
Junior Member
*

Posts: 88
Joined: Jul 2007
Reputation: 0
Post: #1
awstat durch ispcp update?
Hi Leute,

wir haben eine RC2 auf unserem system die wir so ungefähr anfang bis mitte des jahres installiert haben.

damals hab ich schon über eine anleitung hier auf der seite versucht awstat zu integrieren, leider ohne erfolg.

das ispcp hab ich damals über dieses super installer script (auf debian etch) installiert und hat wunderbar funktioniert. ich glaube der hat damals ein debian paket installiert (also nicht direkt ausm svn...)


jetzt habe ich gelesen, dass awstats bereits direkt in euer tool eingebunden wurde und meine frage lautet: was passiert wenn ich das ispcp paket einfach update? funktioniert dann noch alles? ^^ o.k. die frage klingt vielleicht scheiße, aber ich wollt unbedingt awstats mit drin haben - mit möglichst wenig aufwand. was könnt ihr mir empfehlen? warten auf rc3 und dann euer tolles update script verwenden? oder einfach mit apt-get update ispcp update?

hab auch leider nicht mehr die alte "wie installiere ich awstats" anleitung hier auf der seite gefunden.

danke für eure hilfe
Christian
11-13-2007 01:42 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #2
RE: awstat durch ispcp update?
Es soll eine Updatescritp von der RC2 auf die RC3 geben.
Ist aber noch nichts gemacht!

Von Hand sehe ich da mehr oder weniger größere Probleme - da viel beim Setup direkt angelegt wird, aber möglich ist es schon denke ich. Gibt aber auch hier keine Anleitung von.. Über apt-get kannst du ispCP nicht updaten.

Greez BeNe
11-13-2007 01:49 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #3
RE: awstat durch ispcp update?
Am einfachsten, um an AWStats zu kommen wäre, ispCP komplett neu zu installieren. Da es sehr viele Änderungen an der DB und an den sonstigen Configs gibt, wäre ein Upgrade auf nen aktuellen Trunk eine sehr Zeitintensive arbeit. Möglich wäre es bestimmt, wie schon BeNe sagte.
11-13-2007 03:22 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Hammy Offline
Junior Member
*

Posts: 88
Joined: Jul 2007
Reputation: 0
Post: #4
RE: awstat durch ispcp update?
Danke für eure antworten!

okay dann warte ich bis rc3 und benutze dann das update script!

keinen stress leute, ihr macht hier einen SUPER job!

Euer
Christian
11-13-2007 05:43 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)