Current time: 05-22-2024, 12:33 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
ispCP Version1
Author Message
vacancy Offline
Junior Member
*

Posts: 97
Joined: Nov 2007
Reputation: 2
Post: #1
ispCP Version1
Hallo liebe Freunde....

Jaja wieder mal die oft gestellte Frage da ich es auch schon nicht mehr erwarten kann *ggggg* Wann wirds soweit sein.
Ich ersuche um keine Antwort wenn sie wie folgt lautet:
"It's done when it's done." Wenn ich sowas hören will dann kann ich mich selber auch fragen daher ersuche ich höflichst um Stellungsname.

lg
12-12-2007 07:07 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #2
RE: ispCP Version1
Wenn du It's done when It's done nicht hören willst, wird dir niemand eine verlässliche Angabe machen können ;-)
12-12-2007 07:21 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #3
RE: ispCP Version1
Sowas wollt' ich auch schreiben.
Man kann sich aber regelmässig die Tickets ansehen - und so in etwa abschätzen...
da Ticket 55 ja nun zu 60% fertig ist, es aber schon sehr lange drin ist... keine Ahnung was das bedeutet.
Was man leider auch sagen kann: die optimistischen Aussagen von dem Entwickler sind leider nicht zu halten.
12-12-2007 08:24 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #4
RE: ispCP Version1
It's done, when it's done. Im übrigen hätte Dich da die Suche auch weitergebracht. Smile
12-12-2007 12:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Liftboy Offline
Newbie
*

Posts: 6
Joined: May 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: ispCP Version1
gOOvER Wrote:It's done, when it's done. Im übrigen hätte Dich da die Suche auch weitergebracht. Smile

Daher hatte ich diese kleine Anregung gebracht
http://www.isp-control.net/forum/status-...-1956.html

Als Manchmalbesucher, Interessent, usw. wird es schwer sein einen Überblick zu erhalten. Im Fahrplan stehen 7 Monate Verspätung für das RC3 und das gänzlich ohne Kritik. Diese Anregung könnte ja auch dazu dienen aufzuzeigen wo noch Hilfebedarf ist (das wird schnell vergessen). Unsicherheiten auszuloten wie für die die sich fragen (erlebt) ob es für das RC2 ein update gibt auf das RC3 oder .... .

Frank
12-12-2007 03:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #6
RE: ispCP Version1
Das Problem an der ganzen Sache liegt daran, das an einem, in meinen Augen vollkommen zur Zeit unnötigen Updatescript festgehalten wird. An jenem scheitert der Release des RC3 und der folgenden. Smile

Wie schon in anderen Threads diskutiert, sollte diese Entwicklung eingestellt, bzw auf spätere Versionen verschoben werden. Ich persönlich finde es unsinnig, dieses Script während der RC phase bereitstellen zu wollen. Mein Unmut wird auch immer größer, ich denke mal in der ganzen Userschaft und wenn die Dev's nicht langsam aufwachen, wird aus dem ganzen Projekt nichts mehr und es wird untergehen.

Ich persönlich werde mich erst an die Dokumentation ranmachen, wenn mal wieder etwas mehr Bewegung in das ganze kommt.
(This post was last modified: 12-12-2007 04:00 PM by gOOvER.)
12-12-2007 03:50 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #7
RE: ispCP Version1
Ich verstehe euer Problem nicht RC3 ist fertig. Wer's einsetzen will: Bitte. Wir werden keine Fehler im RC3 mehr beheben. Offiziell wird es aber erst mit dem Update-Script ausgeliefert. Daran gibt es nichts zu rütteln.
12-12-2007 07:55 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #8
RE: ispCP Version1
Kann dem nur zustimmen. Setze Ispcp ca. seit trunk 910 halbproduktiv ein. Es gab nur kleinere Probleme welche sich durch ein Update auf den jeweils aktuellen Trunk meistens beheben liessen. Wenn etwas gar nicht funktioniert (execute query on the manage sql page for example;-) muss dies halt im code deaktiviert werden...

Up jetzt da RC3 draufsteht oder Trunk r943 ist ja egal...
12-12-2007 07:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #9
RE: ispCP Version1
Bis jetzt lief alles gut mit dem aktuellen. Musste noch nichts deaktivieren Smile
12-12-2007 08:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)