Current time: 07-02-2024, 03:18 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Apache down - wöchentlich
Author Message
psygarden Offline
Junior Member
*

Posts: 84
Joined: Jan 2008
Reputation: 0
Post: #11
RE: Apache down - wöchentlich
You don't happen to be running a php version older than 5.2.2 ?

if so... upgrade Wink

I had a simular issue, and documented my solution here: http://www.isp-control.net/forum/high-lo...l#pid20448

When it crashes depends on what the server is doing... in my case my server was continuously under a high load ( 80-100%) when it should be doing only 5% average
(This post was last modified: 01-28-2008 09:24 AM by psygarden.)
01-28-2008 09:18 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #12
RE: Apache down - wöchentlich
Bekomme aber eine Fehlermeldung, wenn ich mit den dotdeb sources ein Update fahre

Quote:WARNUNG: Die folgenden Pakete können nicht authentifiziert werden!

Nicht, das man später Probleme bekommt.
02-16-2008 03:08 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #13
RE: Apache down - wöchentlich
Ich will dich ja nicht angreifen...


aber lass die Finger davon (Das gilt für alle, die mit eventuellen Konsequenzen nicht umzugehen wissen) und warte bis debian patcht...
02-16-2008 03:10 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #14
RE: Apache down - wöchentlich
@rbtux

Ne, ich verstehe es schon Wink Will ich auch nicht machen, ersten hatte ich schon schlechte Erfahrung mit gemacht (sarge und php5, da gab es dann einige Probleme bei dem Updates auf etch) und zweitens kann ich warten Smile (ne, bin erstmal froh, das ein Problem gelöst ist, ich behelfe mich mit killall, das geht erstmal.
02-16-2008 03:12 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
MoritzDorn Offline
Junior Member
*

Posts: 178
Joined: Nov 2007
Reputation: 0
Post: #15
RE: Apache down - wöchentlich
Ich habe mal im Real Time Monitor nachgesehen, da sind um diese Uhrzeit keine besonderen Anfragen zu verzeichnen, auch in den Logs der Domains ist nichts außergewöhnliches zu finden.
02-16-2008 04:02 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)